Dama III

VON

93.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer
3

Badezimmer

2
Dama III es handelt sich um ein Gebäude mit 36 Wohnungen und Penthäusern mit 3 Schlafzimmer in Monovar, Alicante.

Es handelt sich um ein Gebäude mit 36 Wohnungen und Penthäusern mit 3 Schlafzimmer in Monovar,Alicante,mi tallen Dienstleistungen und Annehmelichkeiten , um Ihnen und Ihrer Familie ein Maximum an Komfort und Leichtigkeit zu bieten.

Das Gebäude fügt sich in die städtische Umgebung von Monovar ein, bietet eine moderne Design mit einfachen Linien und verfügt über verschiedene Wohnnungstypen, die sich an jede Familie anpassen, sowie über einen optionalen Parkplatz und eine Abstellraum.

Jede Wohnung hat 3 Schlafzimmer und 2 Bäder , als unabhängige,voll ausgestattet mit einer Waschküche,und ein helles Wohn-Esszimmer .Wohnungen haben Vorinstallation der Klimanlage. Doppel verglassung, einige Wohnungen verfügen úber eine gemütliche private Terrasse , und die Penthäuser bieten grosse Solarien ,die jede Ecke des Hausesmit natürlichem Sonnerlicht erfüllen.

Dama III befindet sich im Stadtzentrum von Monovar,einem Dorf, das 35 Minuten vom Flughafen Alicante-Elche , mehreren Golfplätzen und den Stränden der Costa Blanca entfernt ist.Sie haben Zugang zu allen Dienstleistungen des täglicehn Lebens,da es nur eine kurzen Spaziergang von Supermärkten ,Schulen ,Geschäften, Bars und Restaurants sowie Sportzentren und Parks entfernt ist.

Einzelheiten

Grundstücksnr
URCB005
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
0 - 72 m2
Anzahl der Objekte:
36
Verfügbare Objekte:
6

Merkmale

Abstellkammer, Parkplatz
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Dama III

FROM

93.900 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Key ready

BEDROOMS
3

BATHROOMS

2
Dama III is a building that comprises 36 apartments and penthouses featuring 3 bedrooms in Monovar, Alicante, near all services.

Dama III is a building that comprises 36 apartments and penthouses featuring 3 bedrooms in Monovar, Alicante, near all services and amenities to provide maximum comfort and ease of living for you and your family.

The building is integrated into the urban setting of Monovar, offering a modern design with simple lines. It has different typologies of homes to adapt to each family, as well as optional parking space and storage room.

Each apartment has 3 bedrooms and 2 bathrooms, an independent, fully fitted kitchen with a laundry room, and a bright living/dining room. Apartments have preinstallation of air conditioning, double glazing, built-in wardrobes and the best finishes and materials all throughout. Some apartments have a cozy private terrace, and penthouses also offer large solariums that will fill every corner of your home with natural sunlight.

Dama III is located in the town centre of Monovar, a village 35 minutes away from the Alicante-Elche airport, several golf courses, and the beaches of Costa Blanca. You will have access to all day-to-day services, as it is a short walk from supermarkets, schools, shops, bars and restaurants, as well as sports centres and parks.

Details

Property ID:
URCB005
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
0 - 72 m2
Number or properties:
36
Properties available:
6

Features

Parking, Storage Room