Homes your way
Tipology *
Area *
Area

Breezom, Ihr Portal zur Auswahl von Neubauimmobilien an der spanischen Küste

Finden Sie Ihr Traumhaus

Wir sind Ihre Internetplattform für Neubauimmobilien in Spanien, auf der Sie Ihr neues Zuhause aussuchen, fühlen und erleben können, noch bevor es Ihnen gehört.

Direkt am Strand oder in einer ruhigen Nebenstraße? Mit Meerblick, mit Blick auf die Berge oder zentral an der Hauptstraße gelegen? Bei Breezom passen wir uns allen Konzepten für Ihr „Zuhause” an, ganz gleich, welches es ist. Sie müssen nur drei Schritte tun.

Sie haben die Freiheit, das Leben zu wählen, das Sie wollen, eine Investition in eine bessere Zukunft, jeden Tag die Morgensonne, Paellas zum Mittag- und Abendessen. Im Grunde öffnet ein neues Eigenheim unzählige Türen zu einem neuen Leben.

Breezom, die Wahlfreiheit

EVERY-POSSIBILITY-IN-JUST-ONE-CLICK
SCHRITT 1

Alle Optionen mit nur einem Klick

Dank unserer Immobiliensuche verlieren Sie keine kostbare Zeit. Filtern Sie Ihre Suchergebnisse nach dem Standort Ihres neuen Eigenheims, der Art der Immobilie und dem Höchstbetrag. Ihr neues Zuhause mit nur wenigen Klicks.

WELL-BE-BY-YOUR-SIDE
SCHRITT 2

Wir unterstützen Sie

Während des Kaufvorgangs stehen Ihnen alle Hilfsmittel sowie fachkundige Immobilienmakler und Rechtsanwälte zur Verfügung. Sie erhalten eine kompetente Beratung vom Beginn Ihrer Suche bis zum Abschluss des Kaufs.

THE-FACILITATORS-OF-YOUR-NEW-LIFE
SCHRITT 3

Die Wegbereiter für Ihr neues Leben

Sie können alles, was mit Ihrem Immobilienerlebnis zusammenhängt, definieren, gestalten und entscheiden. Ein unkomplizierter Prozess.

Bei Breezom finden Sie die Neubauimmobilie, die Ihr künftiges Zuhause werden soll. Durch unseren digitalen Prozess haben wir ein persönliches, freundliches und transparentes Käufererlebnis entwickelt. Sie sind der Mittelpunkt jedes Schrittes, und wir sorgen bei Ihrer nächsten Investition für Gewissheit und Sicherheit.

Bestimmen Sie, wo Sie leben möchten

Sehen Sie sich bei Breezom alle verfügbaren Neubauten an. Bitten Sie uns um Informationen, sprechen Sie mit Experten in Ihrer Sprache, und sehen Sie sich unsere Angebote an. Erleben Sie, wie aufregend es ist, in Ihrem Traumhaus zu wohnen. Wenn Sie sich von Breezom bei Ihrer Suche nach einem neuen Haus unterstützen lassen, ist das eine Investition – eine Investition in Ihre Zukunft, die Sie gestalten möchten. Ein neues Eigenheim, das Ihnen viele neue Türen im Leben öffnet. Wir präsentieren Ihnen die Häuser, und Sie entscheiden was sie wollen. Wir überlassen Ihnen jede Entscheidung in diesem Prozess, damit Sie Ihr Leben selbst in die Hand nehmen können. Sagen Sie uns, wer Sie sind. Wir sagen Ihnen, welches Haus Sie brauchen.

Homes your way
Tipology *
Area *
Area

BREEZOM, YOUR PORTAL TO CHOOSE NEW-BUILD PROPERTIES ON THE COAST OF SPAIN

Find the new-build home of your dreams

We are your new-build property website in Spain, where you can choose, feel, and experience your new home before it’s even yours.

On the beach or a quiet little side street? Sea views, mountain views, or on the main high street? At Breezom, we adapt to all “home” concepts, whichever yours is. You just need to take three steps.

You have the power to choose the life you want, an investment for a better future, morning sun every day, paellas for lunch and dinner. In essence, a new home opens countless doors to a new life.

Breezom. The luxury of choosing.

EVERY-POSSIBILITY-IN-JUST-ONE-CLICK
STEP 1

EVERY POSSIBILITY in JUST one click

With our property search, you will not waste a minute. Filter your search results to include the location of your new home, type of property and maximum price. Your new home is just a few clicks away.

WELL-BE-BY-YOUR-SIDE
STEP 2

We´ ll be by your side

You’ll have all the tools available to you during the purchasing process, as well as specialist estate agents and lawyers. You will have expert guidance from the beginning of your search until the closing of the purchase

THE-FACILITATORS-OF-YOUR-NEW-LIFE
STEP 3

The facilitators of your new life

You can define, create, and decide everything that is related to your property experience. A process free of any complications.

At Breezom, find the new-build property to be your new home. Through our digital process, we have developed a personal, pleasant, and transparent buyer experience. You are the focal point of each step, and we will provide you with certainty and security for your next investment.

Choose where you want to live

At Breezom see all the new-build properties we have available. Ask us for information, speak with experts in your own language, and take a look at our offers. Feel the excitement of living in the home of your dreams. Allowing Breezom to assist you in your search for a new home is an investment – an investment in the future you wish to create. A new home to open a whole host of new doors in life. We bring you the homes and you make them yours. We make every decision in the process yours, so you can live it your own way. Tell us who you are. We’ll tell you the home you need