Aire Residencial

VON

166.000 €

Eigentumstyp

wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q2 2023

Schlafzimmer
2-3

Badezimmer

1-2
Aire Residencial ist eine Wohnanlage in Villamartin, im südlichen Teil der Costa Blanca, mit 94 Wohnungen mit 2 oder 3 Schlafzimmern.

Aire Residencial ist eine geschlossene Wohnanlage in Villamartin, im südlichen Teil der Costa Blanca, mit 94 Wohnungen mit 2 oder 3 Schlafzimmern und großen Gemeinschaftsbereichen.

Die Anlage verfügt über 3.300 m2 Garten- und Gemeinschaftsflächen, die den Eigentümern zur Verfügung stehen, darunter 2 Swimmingpools, ein Whirlpool, 2 Bouleplätze, einheimische Vegetation und Freiflächen zum Spazierengehen und Genießen der Gärten.

Die Wohnungen sind auf 3 Gebäude verteilt, die jeweils 3 Stockwerke haben. Die Wohnungen verfügen über 2 oder 3 Schlafzimmer und 1 oder 2 Bäder, helle Wohnzimmer und große Terrassen. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über einen privaten Garten, die Wohnungen im ersten und zweiten Stock über schöne Terrassen und die Penthäuser haben eine herrliche Aussicht von ihrer Sonnenterrasse.

Aire Residencial befindet sich in Orihuela Costa, im Süden der Provinz Alicante, einer privilegierten Gegend, die von alltäglichen Dienstleistungen umgeben ist, um maximalen Komfort zu gewährleisten. Es ist nur eine kurze Autofahrt von schönen Stränden wie Flamenca oder La Zenia entfernt, die beide über sauberes Wasser und ein breites Angebot an Dienstleistungen verfügen, darunter Parkmöglichkeiten, ein Kinderspielplatz, Toiletten und eine von Rettungsschwimmern besetzte Rotkreuzstation. Weniger als 5 km von der Wohnung entfernt befinden sich 3 Golfplätze: Golf Villamartín, Real Club de Golf de Campoamor und Golf Las Ramblas de Campoamor.

Einzelheiten

Grundstücksnr
TMCB001
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
13,51 - 71 m2
Anzahl der Objekte:
94
Verfügbare Objekte:
73

Merkmale

Abstellkammer, Eingeschlossene Anlage, Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Aire Residencial

FROM

183.000 €

Property Type

Apartments

completion date

Q2 2023

BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

1-2
Aire Residencial is a development in Villamartin, the southern part of Costa Blanca, featuring 94 apartments with 2 or 3 bedrooms.

Aire Residencial is a a gated community in Villamartin, the southern part of Costa Blanca, featuring 94 apartments with 2 or 3 bedrooms and large communal areas.

The complex offers 3.300 m2 of gardens and communal areas for the use and enjoyment of its owners, which includes 2 swimming pools, a jacuzzi, 2 boule areas, native vegetation, and open-air spaces for strolling and relishing the gardens.

The homes are distributed over 3 buildings, each of them having 3 storeys. Apartments feature 2 or 3 bedrooms and 1 or 2 bathrooms, with bright living rooms and large terraces. Ground floor properties have a private garden, first and second floor homes have beautiful terraces, and penthouses enjoy excellent views from their solarium.

Aire Residencial is located in Orihuela Costa, in the southern part of the province of Alicante, a privileged area that is surrounded by day-to-day services to guarantee maximum comfort. It is a short drive from beautiful beaches, such as Flamenca or La Zenia beaches, both of which enjoy clean waters and offer a wide range of services, including parking facilities, a kids play area, toilets and a lifeguard-manned Red Cross Station. Less than 5 km from home you will have 3 golf courses: Golf Villamartín, Real Club de Golf de Campoamor and Golf Las Ramblas de Campoamor.

Details

Property ID:
TMCB001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
11-86 m2
Number or properties:
94
Properties available:
53

Features

Garden, Gated Complex, Parking, Solarium, Storage Room, Swimming Pool