Allonbay Aster

VON

275.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

key ready-Q2 2024

Schlafzimmer

1-3

Badezimmer

2-3
Aster ist eine private Wohnanlage mit Stadthäusern, Wohnungen und Duplex-Penthouses mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern in Villajoyosa.

Aster ist ein privater Wohnkomplex, bestehend aus Stadthäusern, Wohnungen und Duplex-Penthouses mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern, die bis ins kleinste Detail entworfen wurden.

Es handelt sich um eine herrliche Anlage mit 153 Häusern, die vom Licht des Mittelmeers erfüllt sind. Nur 100 Meter vom Meer entfernt, laden die geräumigen, lichtdurchfluteten Zimmer zum Entspannen und Genießen der Aussicht auf den großen Terrassen ein.
In einer natürlichen Umgebung mit angelegten Gärten gibt es ein Erholungsbad mit Außenschwimmbädern, Jacuzzi und Spa, Fitnessraum und Kinderspielplatz. Die Wohnungen verfügen über große Terrassen mit Meerblick, so dass Sie den Sonnenaufgang beobachten können, ohne dass etwas oder jemand im Weg ist.

Neu gebaute Wohnungen, Duplexe und Penthäuser direkt am Strand, in der Nähe von Benidorm und Villajoyosa (Costa Blanca Alicante, Spanien). Qualitativ hochwertige Immobilien, gebaut mit erstklassigen Materialien wie Wärmedämmung, Marazzi… Unvergleichliches Design mit großzügigen Terrassen, um den herrlichen Blick auf das Meer zu genießen. Alle eleganten weißen Türme sind nur sechs Stockwerke hoch, und zwischen ihnen befinden sich großzügige Grünflächen. Immobilien mit einem bis vier Schlafzimmern und großzügigen Wohnbereichen.

Allonbay Aster liegt in der Nähe der antiken Stadt Allon, die lange Zeit von der griechischen und römischen Zivilisation bewohnt wurde. Heute befindet sich dort ein einzigartiger und exklusiver Komplex mit Blick auf eine natürliche Bucht mit türkisblauem Meer und einem feinen Sandstrand, wo die privilegierten Bewohner die Ruhe genießen können.

Einzelheiten

Grundstücksnr

QCCB003

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

17,87-125,48 m2

Anzahl der Objekte:

154

Verfügbare Objekte:

14

Merkmale

Air Conditioning
Concierge Service
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Sauna
Sea Views
Social Club
Solarium
Spa
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Allonbay Aster

FROM

275.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

key ready-Q2 2024

BEDROOMS
1-3

BATHROOMS

2-3
Aster is a private residential complex consisting of townhouses, flats and duplex penthouses with 1, 2 and 3 bedrooms, in Villajoyosa.

Aster is a private residential complex consisting of townhouses, flats and duplex penthouses with 1, 2 and 3 bedrooms, which have been designed down to the last detail.

It is a magnificent development of 153 homes filled with the light of the Mediterranean. Just 100 metres from the sea, its spacious rooms, full of natural light, are perfect for relaxing and enjoying the views on its large terraces.
Set in natural surroundings with landscaped gardens, there is a recreational aquatic environment with outdoor swimming pools, jacuzzi and spa, gym and children’s play area.properties with spacious terraces and sea views so you can watch the sunrise without anything or anyone getting in your way.

Newly built flats, duplexes and penthouses on the beachfront, next to Benidorm and Villajoyosa (Costa Blanca Alicante, Spain). Top quality properties built with first class materials such as thermal insulation, Marazzi… Incomparable design with spacious terraces to enjoy the splendour of the sea views. All the elegant white towers are only six storeys high and between them all there are spacious green areas. Properties from one to four bedrooms with spacious living areas.

Allonbay Aster is located near the ancient city of Allon which was inhabited for years by the Greek and Roman civilisations. It is now home to a unique and exclusive complex overlooking a natural bay of turquoise blue sea and a fine sandy beach, where tranquillity can be enjoyed by its privileged inhabitants.

Details

Property ID:
QCCB003
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
17,87-125,48 m2
Number or properties:
154
Properties available:
14

Features

Air Conditioning
Concierge Service
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Sauna
Sea Views
Social Club
Solarium
Spa
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca