Allonbay Aura

VON

360.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

key ready-Q2 2024

Schlafzimmer

1-3

Badezimmer

2-3
Aura ist eine private Wohnanlage mit 25 Häusern direkt am Strand, offen für das Licht des Mittelmeers. In Villajoyosa.

Aura ist eine private Wohnanlage mit Wohnungen mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern, Penthäusern und Erdgeschosswohnungen, die bis ins kleinste Detail entworfen wurden.25 Wohnungen direkt am Strand, offen für das Licht des Mittelmeers.Direkt am Strand, neben dem römischen Herkulesturm, in einer natürlichen Umgebung gelegen, verfügt diese Anlage über einen Swimmingpool, Gärten, Kinderbereich, einen ausgestatteten Fitnessraum, Sauna und Dampfbad.

Häuser mit großen Terrassen und Meerblick, so dass Sie den Sonnenaufgang von der ersten Reihe aus beobachten können. Exquisit gestaltete Wohnungen mit jedem Detail: voll ausgestattete Küchen, Klimaanlage, Fußbodenheizung, Bäder mit Armaturen, Waschtisch, Spiegel und Duschabtrennung, automatische Jalousien, Hausautomationssystem und vieles mehr.

Die hohe Qualität der Materialien wird durch die in die Architektur integrierte Natur ergänzt. Das Ergebnis ist ein Wohnprojekt, das darauf ausgelegt ist, eine einzigartige Umgebung zu schaffen, in der Sie das Leben Ihrer Träume genießen können. Einzigartiges Design mit großzügigen Terrassen, von denen aus man den herrlichen Blick aufs Meer genießen kann. Alle eleganten weißen Wohnblöcke sind nur sechs Stockwerke hoch, und zwischen ihnen befinden sich große Grünflächen. Wohnungen mit einem bis vier Schlafzimmern und großzügigen Wohnbereichen.

Nur 50 Meter vom Meer entfernt, laden die großen und hellen Räume zum Entspannen und Genießen der Aussicht auf den großzügigen Terrassen ein. Neu errichtete Wohnungen, Maisonette- und Penthousewohnungen direkt am Strand, in der Nähe von Benidorm und Villajoyosa (Costa Blanca Alicante, Spanien).

Einzelheiten

Grundstücksnr

QCCB005

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

17,85-93,69 m2

Anzahl der Objekte:

20

Verfügbare Objekte:

6

Merkmale

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Sauna
Sea Views
Social Club
Solarium
Spa
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Allonbay Aura

FROM

360.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

key ready-Q2 2024

BEDROOMS
1-3

BATHROOMS

2-3
Aura is a private beachfront development of 25 beachfront homes, open to the light of the Mediterranean. In Villajoyosa.

Aura is a private development of 1, 2 and 3 bedroom flats, penthouses and ground floor apartments, designed down to the smallest detail.25 beachfront homes, open to the light of the Mediterranean.Located on the beachfront, next to the Roman Tower of Hercules, in a natural setting, this development has a swimming pool, gardens, children’s area, equipped gym, sauna and steam bath.

Homes with large terraces and sea views so you can watch the sunrise from the front row. Exquisitely designed homes with every detail: fully equipped kitchens, ducted air conditioning, underfloor heating, bathrooms with bathroom fittings, vanity unit, mirror and shower screen, automatic blinds, home automation system and much more.

The high quality of the materials is complemented by the nature integrated into the architecture, resulting in a residential project conceived to create a unique environment in which to enjoy the life of your dreams. Unrivalled design with spacious terraces to enjoy the splendour of the sea views, all the elegant white blocks of flats are only six storeys high and there are large green areas between them all. One to four bedroom homes with spacious living areas.

Just 50 metres from the sea, their large and bright spaces are perfect for relaxing and enjoying the views on their spacious terraces.Newly built flats, duplexes and penthouses on the beachfront, next to Benidorm and Villajoyosa (Costa Blanca Alicante, Spain).

Details

Property ID:
QCCB005
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
17,85-93,69 m2
Number or properties:
20
Properties available:
6

Features

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Sauna
Sea Views
Social Club
Solarium
Spa
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca