Amay Deluxe

VON

1.150.000 €

Eigentumstyp

Villen

Schlafzimmer

2-4

Badezimmer

2-4
Amay Deluxe ist für die anspruchsvollsten Kunden gebaut worden – ein Komplex freistehender Villen mit 2 bis 5 Schlafzimmern, nur 4 Minuten von den Stränden.

Amay Deluxe ist für die anspruchsvollsten Kunden gebaut worden – ein Komplex freistehender Villen mit 2 bis 5 Schlafzimmern, nur 4 Minuten von den Stränden von Orihuela.

Die Villen sind ausschließlich auf Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten und fügen sich perfekt in die Natur ein, um eine ruhige und abgeschiedene Umgebung zu schaffen. Ihr sauberes und offenes Design zeigt sich auch in den Außenbereichen mit begrünten Terrassen, Garten und einem schönen Swimmingpool.

Die Immobilie folgt dem Trend des offenen Konzepts, das die luftigen, weiten Räume aufwertet und ein größeres Gefühl von Komfort und Wohlbefinden in jeder Wohnung bietet. Die Wohnungen verfügen über 2 bis 5 Schlafzimmer, Parkplätze, einen privaten Garten und unterschiedlich große Swimmingpools.

Amay Deluxe befindet sich in einer der besten Gegenden von Campoamor, in Orihuela Costa, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. In der Umgebung finden Sie alle Dienstleistungen, die Sie brauchen, um das ganze Jahr über hier zu leben: Supermärkte, Apotheken, Cafés, Restaurants, Einkaufszentren… Und wenn Sie auch gerne Golf spielen, haben Sie Zugang zu drei Golfplätzen, die nur wenige Minuten entfernt sind.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB011

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

81 - 132,84 m2

Anzahl der Objekte:

10

Verfügbare Objekte:

7

Merkmale

Abstellkammer, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Amay Deluxe

FROM

700.000 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
2-4

BATHROOMS

2-4
Amay Deluxe has been built for the most demanding clients – a complex of detached villas with 2 to 5 bedrooms, just 4 minutes from the beaches

Amay Deluxe has been built for the most demanding clients – a complex of detached villas with 2 to 5 bedrooms, just 4 minutes from the beaches of Orihuela.

The villas are exclusively tailored to meet your needs and preferences and they integrate perfectly with nature providing a quiet and secluded environment. Their clean and open design are shown in the outdoor areas with landscaped terraces, garden and a beautiful swimming pool.

The property follows the trend of open concept design, which enhances the airy, wide spaces and offers a greater sense of comfort and wellbeing in each home. The apartments have 2 to 5 bedrooms, parking, a private garden, and swimming pools of varying sizes.

Amay Deluxe is located in one of the best areas of Campoamor, in Orihuela Costa, a short walk from the beach. In the surrounding area you will find all the services you need to live all year round: supermarkets, pharmacies, cafes, restaurants, shopping malls… And if you are also keen on golf, you will have access to three golf courses just a few minutes away.

Details

Property ID:
AMCB011
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
81 - 132,84 m2
Number or properties:
10
Properties available:
10

Features

Parking, Solarium, Storage Room, Swimming Pool