Azulik

VON

600.000 €

Eigentumstyp

Villen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer
3

Badezimmer

2
Azulik bietet moderne Villen und Doppelhauschäften mit privaten Garten und Pool in Nuevas Aguas, Torrevieja,einer ruhiger Wohngegend 500 Meter vom Meer entfernt.

Azulik bietet moderne Villen und Doppelhäuschäffen mit privaten Garten und Poll in Nuevas Aguas Torrevieja, einer ruhiger Wohngegend 500 Meter vom Meer entfernt.

Die Villa ist auf einem 405 m2 grossen Grundstück gebaut . Es hat einen privaten Pool , einen Jacuzzi und Gärten. Die Zimmer sind über das Untergeschoss Erdgeschoss und Ersten Stock verteil t, und es hat auch a private Solarium, mit Blick auf das Meer . Die Doppelhauschälften haben eine änhliche Aufteilung und sind auf Grundstücken von über 288 m2 gebaut.

Diese Luxuswohnunugen verfügen über 3 Schlafzimmer und 2 Bäder sowie über voy ausgestattete Kücehn und offene Wohnzimmer mit direktem zugang zu den grossen Terrassen und privaten Gárten. Eines ihrer Hauptmerkmale sind die grossen Fenster ,die viel Licht hereinlassen . Sie verfügen ausserdem über eine Fussbodenheizung sowie eine komplete Installation von Luft-Wasser-Wármerpumpen , Klimaanlagen und Hausamotion.

Azulik liegt in einem Wohngebiet von Torrevieja nur einen kurzen Spaziergang von schönen Buchten entfernt und inder Nähe mehrerer Golfplätze . Sie werden die vielen schönen Naturlandschaften rund um Torrevieja zu erkunden, wie die rossa Salzseen, chaemnate Strände ,sowie experience Adrenalin pumpen Aktivitäten und Wassersport. Die ausgezeichnete ANbindung an das Strassennetz macht es einfach, die Region zu erkunden.

Einzelheiten

Grundstücksnr
URCB001
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
36 m2
Anzahl der Objekte:
3
Verfügbare Objekte:
1

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Azulik

FROM

600.000 €

Property Type

Villas

completion date

Key ready

BEDROOMS
3

BATHROOMS

2
Azulik offers modern villas and semi-detached homes with a private garden and pool in Nuevas Aguas, Torrevieja. 500 metres from the sea.

Azulik offers modern villas and semi-detached houses with a private garden and pool in Nuevas Aguas, Torrevieja, a quiet residential area 500 metres from the sea.

The villa is built on a 405 m2 plot. It has a private pool, a Jacuzzi, and gardens. Rooms are distributed over the basement, ground floor, and first floor, and it also has a private solarium with views to the sea. The semi-detached houses have a similar distribution and are built on plots of over 288 m2.

This luxury homes have 3 bedrooms and 2 bathrooms, as well as fully equipped kitchens and open plan living rooms with direct access to the large terraces and private gardens. One of their main characteristics is the large windows that bring in plenty of light. They also have underfloor heating, in addition to a complete installation of air-to-water heat pump, air conditioning and home automation.

Azulik is located in a residential area of Torrevieja, a short walk from beautiful coves and near several golf courses. You will want to explore the many beautiful natural settings around Torrevieja, such as the pink salt lakes, charming beaches, as well as experience adrenaline pumping activities and water sports. It has excellent connections via road network, making it easy to explore the region.

Details

Property ID:
URCB001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
36 m2
Number or properties:
3
Properties available:
1

Features

Air Conditioning, Garden, Parking, Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool