Balcones de Vivi

VON

220.900 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q4 2023 - Q4 2024

Schlafzimmer

2-3

Badezimmer

2
Balcones de Vivi ist ein avantgardistisches Wohnprojekt in Torrevieja mit 104 Wohnungen, die an einem sanften Hang mit herrlichem Blick auf einen rosa Salzsee liegen.

Balcones de Vivi ist ein avantgardistisches Wohnprojekt in Torrevieja mit 104 Wohnungen, die an einem sanften Hang mit herrlichem Blick auf einen rosa Salzsee liegen. Phase I des Projekts umfasst 52 Wohnungen mit 2 und 3 Schlafzimmern und weitläufigen Grünflächen.

Das Projekt zeichnet sich durch ein modernes Design und die Verwendung ausgewählter Materialien und exzellenter Oberflächen aus, um Eleganz und Minimalismus in jedem Teil Ihres neuen Heims darzustellen. Die Wohnungen teilen sich schöne und weitläufige Grünflächen und 2 große Swimmingpools. Tiefgaragenstellplätze und Abstellräume sind optional erhältlich.

Jedes Haus verfügt über 2 oder 3 Schlafzimmer, ein helles Wohn-Esszimmer mit offener Küche, 2 Bäder und 2 Terrassen mit Blick auf den Pool. Während die Wohnungen im obersten Stockwerk einen Panoramablick auf den Salzsee bieten, verfügen die Wohnungen im Erdgeschoss über große Terrassen mit Blick auf die grüne Umgebung.

Balcones de Vivi befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe von Torrevieja, in der Nähe von Salzseen und dem Mittelmeer. Die Lage am Hang bietet eine wunderbare Aussicht, eine saubere, gesunde Luft und eine hervorragende Lage in der Nähe aller Arten von Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Apotheken, Gesundheitszentren, Einkaufszentren usw. Und für Golfbegeisterte ist das Projekt nur eine kurze Fahrt von 4 Golfplätzen entfernt.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB003

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

29 - 64 m2

Anzahl der Objekte:

52

Verfügbare Objekte:

22

Merkmale

Garten, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Balcones de Vivi

FROM

220.900 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q4 2023 - Q4 2024

BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2
Balcones de Vivi is an avant-garde residential project in Torrevieja with 104 apartments that sit on a gentle slope with magnificent views to a pink salt lake.

Balcones de Vivi is an avant-garde residential project in Torrevieja which has 104 apartments that sit on a gentle slope with magnificent views to a pink salt lake. Phase I of the project comprises 52 apartments with 2 and 3 bedrooms and extensive landscaped areas.

The project boasts a modern design and uses the most selected materials and excellent finishes to show elegance and minimalism in every part of your new home. The apartments share beautiful and extensive green areas and 2 large swimming pools. Optional underground parking and storage spaces are available.

Each home features 2 or 3 bedrooms, a bright living-dining room with an open plan kitchen, 2 bathrooms and 2 terraces overlooking the pool. Whilst top floor apartments provide panoramic views to the salt lake, ground floors apartments offer big terraces overlooking the green surroundings.

Balcones de Vivi is located in a quiet area next to Torrevieja, next to salt lakes and to the Mediterranean Sea. Its location on a hillside provides wonderful views and a clean, healthy air, and an excellent location near all kinds of amenities such as supermarkets, pharmacies, health centres, and shopping malls, etc. And for golf enthusiasts, the project is a short drive away from 4 golf courses.

Details

Property ID:
AMCB003
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
29 - 64 m2
Number or properties:
52
Properties available:
22

Features

Garden, Solarium, Swimming Pool
Play Video