Bellavista

VON

320.000 €

Eigentumstyp

Villen, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key ready / Q4 2023

Schlafzimmer

2-4

Badezimmer

2-3
Bellavista ist die ideale Wohnsiedlung für Liebhaber der Natur und der Harmonie, die unabhängige Villen und Wohnungen.

Bellavista ist die ideale Wohnsiedlung für Liebhaber der Natur und der Harmonie, ein großartiges Projekt, das 4 Phasen umfasst. Sie bietet sowohl unabhängige Villen als auch Wohnungen im oberen und unteren Stockwerk mit 2 bis 5 Schlafzimmern.

Die Anlage verfügt über einen Gemeinschaftspool, der von einer Grünfläche umgeben ist, sowie über Duschen zur Nutzung durch die Eigentümer und einen Parkplatz. Unabhängige Villen sind auf großen Grundstücken gebaut und haben einen schönen Innenhof mit privatem Pool in verschiedenen Größen.

Alle Häuser verfügen über helle, luftige Räume, die Sie den mediterranen Lebensstil in allen Ecken Ihres neuen Hauses spüren lassen. Sie haben ein modernes und anspruchsvolles Aussehen, das zu der Schönheit passt, die Sie von Ihren Fenstern und Terrassen aus sehen werden.

Bellavista befindet sich in San Miguel de Salinas, einer Gegend, die die schönsten Aussichten, eine grüne Umgebung und eine ruhige Atmosphäre bietet. Es liegt nur 7 Kilometer von den Stränden von Orihuela entfernt und ist sehr gut angebunden. Die Wohnsiedlung ist umgeben von Golfplätzen, dem wichtigsten Einkaufszentrum der Gegend, das alle Arten von Dienstleistungen anbietet, sowie von einem großen Angebot an Bars, Restaurants, Geschäften, Supermärkten usw.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB014

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

10 - 77 m2

Anzahl der Objekte:

76

Verfügbare Objekte:

13

Merkmale

Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Bellavista

FROM

320.000 €

Property Type

Apartments, Villas

completion date

Key ready / Q4 2023

BEDROOMS
2-4

BATHROOMS

2-3
Bellavista is the ideal residential for lovers of nature and harmony, which offers independent villas, and upper and lower floor apartments.

Bellavista is the ideal residential for lovers of nature and harmony, a great project that has 4 phases. It offers independent villas, as well as upper and lower floor apartments with 2 to 5 bedrooms.

The complex has a communal pool surrounded by a green area and showers for the use of its owners, as well as parking space. Independent villas are built on large plots and have a beautiful patio with private pool of different sizes.

All homes have bright, airy rooms that will make you feel the Mediterranean lifestyle in all corners of your new house. They have contemporary and sophisticated look that match the beauty you will see from your windows and terraces.

Bellavista is located in San Miguel de Salinas, an area that offers the most beautiful views, green surroundings and a calm atmosphere. It is just 7 kilometers from the beaches of Orihuela and is very well connected. The residential is surrounded by golf courses, the most important shopping centre in the area that provides all kinds of services, as well as a great offer of bars, restaurants, stores, supermarkets, etc.

Details

Property ID:
AMCB014
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
10 - 77 m2
Number or properties:
76
Properties available:
13

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool
Play Video