Bondi Villas

VON

1.250.000 €

Eigentumstyp

Villen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer

4

Badezimmer

4
Neue Luxusvillen in Alfaz del Pi namens Bondi Villas, ohne Zweifel, das Epizentrum der Exklusivität im Herzen der Costa Blanca.

Neue Luxus-Villen in Alfaz del Pi genannt Bondi Villas, ohne Zweifel, das Epizentrum der Exklusivität und Komfort im Herzen der Costa Blanca.

Die Luxusvillen in Alfaz del Pi ermöglichen es Ihnen, durch die Kombination von Gemeinschafts- und Privaträumen sowohl Ihr gesellschaftliches Leben als auch Ihren intimen Raum zu genießen. Sie verfügt über vier helle Schlafzimmer und Bäder mit Luxusausstattung.

Mit vier geräumigen Schlafzimmern, jedes mit eigenem Bad, ist diese Villa der Inbegriff von Luxus und Komfort. Beim Betreten des Grundstücks befindet sich eine gepanzerte Tür, die die Sicherheit und Privatsphäre der Bewohner gewährleistet. Die Villa verfügt über einen großen, perfekt gepflegten Garten, umgeben von üppiger mediterraner Vegetation, in dem sich der wunderschöne private Swimmingpool befindet, der ideal ist, um die sonnigen Tage zu genießen.

Das Anwesen verfügt über eine beeindruckende Sonnenterrasse, von der aus Sie einen Panoramablick auf die Umgebung genießen können. Es gibt auch einen Keller und einen Abstellraum, ideal für die Lagerung von persönlichen Gegenständen. Im Inneren ist die Villa mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich Klimaanlage und Zentralheizung, so dass sie zu jeder Jahreszeit ideal ist. Darüber hinaus gibt es eine große Garage, ideal zum Abstellen von Fahrzeugen.

Einzelheiten

Grundstücksnr

-

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

ILCB004

Anzahl der Objekte:

2

Verfügbare Objekte:

1

Merkmale

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Parking
Social Club
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Bondi Villas

FROM

1.250.000 €

Property Type

Villas

completion date

Key ready

BEDROOMS
4

BATHROOMS

4
New luxury villas in Alfaz del Pi called Bondi Villas, without a doubt, the epicentre of exclusivity in the heart of the Costa Blanca.

New luxury villas in Alfaz del Pi called Bondi Villas, without a doubt, the epicentre of exclusivity and comfort in the heart of the Costa Blanca.

The luxury villas in Alfaz del Pi will allow you to enjoy both your social life and your intimate space by the combination of its common and private rooms. It has four bright en-suite bedrooms and bathrooms with luxury fittings.

With four spacious bedrooms, each with its own en-suite bathroom, this villa is the epitome of luxury and comfort. Upon entering the property, there is an armoured door that ensures the security and privacy of the residents. The villa boasts a large, perfectly manicured garden, surrounded by lush Mediterranean vegetation, where you will find the wonderful private swimming pool, ideal for enjoying the sunny days.

The property has an impressive solarium from where you can enjoy panoramic views of the area. There is also a basement and a storage room, ideal for storing any personal belongings. Inside, the villa boasts all modern comforts, including air conditioning and central heating, making it ideal for any time of the year. In addition, there is a large garage, ideal for parking vehicles.

Details

Property ID:
-
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
ILCB004
Number or properties:
2
Properties available:
1

Features

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Parking
Social Club
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca