Corallisa Signature Homes

VON

3.800.000 €

Eigentumstyp

Villen

Schlafzimmer

4-5

Badezimmer

4
Corallisa Signature Homes bietet 20 Villen mit 4 oder 5 Schlafzimmern und einem atemberaubenden Blick auf den Golfplatz Roca Llisa und die dahinter liegenden Pinienwälder.

Ibizas unverwechselbare Energie und natürliche Schönheit sind unbestreitbar. Corallisa Signature Homes verkörpern diese Authentizität in einem exklusiven und eleganten Privatanwesen, das auf der „Weißen Insel“ einzigartig ist. Die Anlage bietet 20 Villen mit 4 oder 5 Schlafzimmern, die in erhöhter Lage einen atemberaubenden Panoramablick auf den Golfplatz Roca Llisa und die dahinter liegenden Pinienwälder genießen.

Jede Immobilie befindet sich auf einem landschaftlich gestalteten Grundstück von mindestens 1.500 m² und bietet komplette Privatsphäre gegenüber den Nachbarwohnungen. Die Bebauungsdichte wurde so gering wie möglich gehalten, so dass jede Villa auf magische Weise mit ihrer waldreichen Umgebung in dieser wunderschönen und privilegierten Gegend koexistiert. Die Exklusivität des Anwesens Corallisa beginnt mit dem gesicherten Zugang zum Komplex und bietet erstklassige Sicherheitssysteme auf dem gesamten Anwesen, die optimale Sicherheit und Schutz im Herzen der unberührten Natur gewährleisten.

Die Villen bringen die Sommerstimmung in Ihr Leben mit den begehrenswertesten, lichtdurchfluteten Innenräumen und einer beeindruckenden Architektur. Die von Bäumen gesäumten Infinity-Pools, der lokale Stein, die außergewöhnliche Streuung des natürlichen Lichts, die optimale Energieeffizienz und die nahtlose Integration von Innen- und Außenbereichen sind allesamt Standardmerkmale der innovativen Architektur der Luxusvillen von Corallisa.

Corallisa befindet sich in Roca Llisa, einer Gemeinde, die sich durch ihre Nähe zur Stadt Ibiza und ihren Yachthäfen auszeichnet und gleichzeitig ruhige Abgeschiedenheit und Privatsphäre in einer der schönsten und begehrtesten Gegenden der Insel bietet.

Einzelheiten

Grundstücksnr

PIBA001

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

36,91 - 55,98 m2

Anzahl der Objekte:

20

Verfügbare Objekte:

6

Merkmale

Abstellkammer, Blick auf den Golfplatz, Eingeschlossene Anlage, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Corallisa Signature Homes

FROM

3.800.000 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
4-5

BATHROOMS

4
Corallisa Signature Homes offers 20 villas with 4 or 5 beedrooms with stunning views of the Roca Llisa golf course and the pine forests beyond

Ibiza’s distinctive energy and natural beauty are undeniable. Corallisa Signature Homes embrace this authenticity within an exclusive and refined private estate, second-to-none on the “”White Island””. The complex offers 20 villas with 4 or 5 beedroom that enjoy an elevated position offering stunning panoramic views of the Roca Llisa golf course and the pine forests beyond.

Each property sits on a landscaped plot of at least 1,500m2 with complete privacy from neighbouring residences. The building density has been kept minimal so that each villa magically coexists with its woodland surrounding in this beautiful and privileged environment. The exclusivity of the Corallisa estate starts with secured access to the complex, and offers premium security systems throughout the domain, ensuring optimal safety and protection in the heart of unspoilt nature.

The villas will bring the summer vibe into your life with the most desirable light-filled interiors and imposing architecture. Tree-lined infinity pools, local stone, exceptional diffusion of natural light, optimum energy efficiency, and seamless integration of interior and exterior space, are all standard features of the innovative architecture of the Corallisa luxury villas.

Corallisa is located in Roca Llisa, a community that is unique in its close proximity to Ibiza Town and its marinas, whilst offering tranquil seclusion and privacy in one of the most stunning and sought-after areas on the island.

Details

Property ID:
PIBA001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
36,91 - 55,98 m2
Number or properties:
20
Properties available:
6

Features

Air Conditioning, Garden, Gated Complex, Golf Views, Parking, Solarium, Storage Room, Swimming Pool