Delfin Tower

VON

995.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer

2-3

Badezimmer

2
Der Delfin Tower wird das letzte Gebäude mit Wohnungen am Strand sein, das in Benidorm an der Costa Blanca zum Verkauf steht.

Der Delfin Tower wird das letzte Gebäude mit Wohnungen am Strand sein, das in Benidorm an der Costa Blanca zum Verkauf steht. Der 98 Meter hohe Turm hebt sich stillvoll von seiner Umgebung ab und hat die Skyline von Benidorm für immer verändert.

Die doppelte Krümmung seiner Fassade war nicht nur eine architektonic¡sche Herausforderung, sondern ermöglichte es auch, jedes Stockwerk ander zu gestalten-eine völlige Abkehr vom Konzept der sich wiederholenden, sich überschneidenden Stockwerke, wie es bei den meisten Wohnprojektten üblich ist. Die Überhöhung bedeutet, dass das erste Stockwerk der Wohnungen einem 4. Oder 5. Stockwerk der angrenzenden Gebäude entspricht, so dass, egal in welchem Stockwerk man sich befindet, die Aussicht immer ein ständiger Bonus ist.

Es geht nicht nur um die zwanzig Stockwerke der Wohnungen in Benidorm direkt am Strand, sondern auch um das Design. Die Gemeinschaftsbereiche können von den Hauskäufern als Erweiterung der einzelnen Wohnungen genutzt werden. Die Lobby des Hochhauses, ein hochmoderner Fitnessraum mit Meerblick, der Social Club und der Infinty-Pool, die sich beide in den oberen Stockwerken befinden, sowie die Padel-Plätze im Freien schaffen Räume, in denen man die Aussicht geniessen, sich entspannen, Veranstaltungen organisieren, sic hum Körper und Geist kümmern oder einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten kann.

Der Delfin Tower verfügt neununddreissig Appartements und Abstellráume sowie einundsiebzig Parkplätze mit Stromanschluss für Fahrzeuge.

Einzelheiten

Grundstücksnr

GRCB001

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

15,02-24,31 m2

Anzahl der Objekte:

44

Verfügbare Objekte:

5

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Concierge-Dienst, Fitnessraum, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium, Sozialverein, Wellnessbereich
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Delfin Tower

FROM

995.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Key ready

BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2
Delfín Tower is set to be the last beachfront residential building of apartments for sale in Benidorm, Costa Blanca.

Delfín Tower is set to be the last beachfront residential building of apartments for sale in Benidorm, Costa Blanca. The 98-metre-high tower stands out stylishly above all its surroundings and has transformed Benidorm’s skyline forever.

The double curvature of its façade has not only posed an architectural challenge, but has allowed each floor to be different, a complete departure from the concept of repeated overlapping floors found in most residential projects. The over elevation means that the first floor of the homes corresponds to a 4th or 5th floor of the adjoining buildings, so that regardless of which floor you are on, the views are always a permanent bonus.

It is not just about twenty floors of apartments in Benidorm at the beachfront, it is also about the design. Communal areas can be enjoyed by the homebuyers as an extension of each of the homes. The building’s high-rise lobby, a state-of-the-art gymnasium with sea views, the social club, and the infinity pool both located on the top floors and the outdoor padel courts, make spaces where you can enjoy the views, relax, organize events, take care of body and mind, or watch a magnificent sunset.

Delfin Tower has thirty-nine apartments and storage rooms and seventy-one parking spaces with charging electric vehicles connection.

Details

Property ID:
GRCB001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
15,02-24,31 m2
Number or properties:
44
Properties available:
5

Features

Air Conditioning, Concierge Service, Garden, Gym, Parking, Sea Views, Social Club, Solarium, Spa, Storage Room, Swimming Pool