Edificio Claudia

VON

241.000 €

Eigentumstyp

wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q2 2023

Schlafzimmer
2-3

Badezimmer

2
Die Wohnanlage Claudia befindet sich in Arenales del Sol, Elche, und verfügt über 2- und 3-Zimmer-Wohnungen.

Die Wohnanlage Claudia befindet sich in Arenales del Sol, Elche, und verfügt über 2- und 3-Zimmer-Wohnungen mit großflächigen Terrassen mit Blick auf die Sonne in einer geschlossenen Gemeinschaft inklusive eines gemeinsamen Schwimmbads und Parkplatz im Erdgeschoss.

Der Wohnanlage verfügt über einen großen Pool, der von Grünflächen und einer Sonnenterrasse umgeben ist, sowie über einen Fitnessraum für die Bewohner. Die private Wohnanlage verfügt über ein Videoeingangssystem sowie über ebenerdige Parkplätze.

Die Wohnungen bieten 2 und 3 Schlafzimmer mit 2 Bädern und ein Wohnzimmer mit integrierter Küche. Der Außenbereich wird Teil Ihres täglichen Lebens sein, da die Terrassen durch großformatige Fenster und Glastüren nahtlos mit dem Wohnbereich verbunden sind. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über einen Garten und die 2 Wohnungen im Obergeschoss über einen privaten Bereich auf der Sonnenterrasse, wo Sie die Sonne und das mediterrane Klima genießen können.

Die Wohnanlage Claudia befindet sich im Ort Arenales del Sol, der über einen der besten Strände der Costa Blanca und einen schönen Boulevard verfügt, der zum Flanieren und Genießen der lokalen Küche einlädt. Das blaue und kristallklare Wasser eignet sich als idealer Ort für die Ausübung von Wassersport und anderen Aktivitäten. Diese Gegend ist sehr gut angebunden, nahe zur Stadt Alicante und dem internationalen Flughafen (nur 5 Minuten entfernt) sowie zu vielen anderen Dienstleistungsangeboten in der Umgebung.

Einzelheiten

Grundstücksnr
GPCB002
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
28,6 m2
Anzahl der Objekte:
36
Verfügbare Objekte:
1

Merkmale

Fitnessraum, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Edificio Claudia

FROM

221.000 €

Property Type

Apartments

completion date

Q2 2023

BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2
The Claudia building is located in Arenales del Sol, Elche, and features 2 and 3 bedroom homes with a communal swimming pool.

The Claudia building is located in Arenales del Sol, Elche, and features 2 and 3 bedroom homes with large terraces facing the sun in a closed community with a communal swimming pool and parking space on ground floor.

The residential complex include a large pool surrounded by green areas and a solarium, and it also has an indoor gym for residents. The private residential has video entry system, as well as surface parking places.

The apartments offer 2 and 3 bedroom with 2 bathrooms, and a living room with an integrated kitchen. Outside spaces will be part of your daily life as terraces are seamlessly connected to the living area through the large windows and glass doors. Ground floor homes have a garden and the 2 upper floor apartments have a private space in the solarium, where you can enjoy the sun and the Mediterranean climate.

The Claudia Building is located in Arenales del Sol, which has one of the best beaches on the Costa Blanca and a beautiful boulevard to stroll around and enjoy the local cuisine. Its blue and crystalline waters are the perfect place to practice water sports and activities. This area is very well connected, close to the city of Alicante and the International Airport (only 5 minutes away) as well as many other services in the surroundings.

Details

Property ID:
GPCB002
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
26,8 - 28,6 m2
Number or properties:
36
Properties available:
6

Features

Air Conditioning, Garden, Gym, Parking, Solarium, Swimming Pool