Edificio Del Mar

VON

215.950 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q4 2023

Schlafzimmer

2-3

Badezimmer

1-2
Edificio del Mar ist ein einzigartiges Konzept, das nur wenige Meter vom Strand entfernt in der Stadt Torrevieja liegt und 22 moderne Wohnungen mit 2 und 3 Schlafzimmern bietet.

Edificio del Mar ist ein einzigartiges Konzept, das nur wenige Meter vom Strand entfernt in der Stadt Torrevieja liegt und 22 moderne Wohnungen mit 2 und 3 Schlafzimmern bietet. In erdigen Farben gestaltet, um ein strandähnliches Ambiente zu schaffen… Lassen Sie die mediterrane Stimmung durch die Fenster eindringen.

Das Gebäude wurde in einem zeitlosen, ansprechenden und erfrischenden Stil gestaltet. Die Eigentümer haben Zugang zu einem privaten Swimmingpool und einer Sonnenterrasse, die sich im oberen Teil des Gebäudes befinden.

Die Häuser strahlen ein Gefühl von Urlaub, Ruhe und Frieden aus, wo Sie den Geruch der Meeresbrise und die Sonne der Küste genießen können. Jede Wohnung verfügt über 2 oder 3 Schlafzimmer und 2 Bäder, mit der besten Ausrichtung, so dass jeder Winkel der Wohnung mit Sonnenlicht erfüllt ist. Die offenen Wohn- und Esszimmer sind mit privaten Balkonen verbunden, auf denen Sie das milde Klima und die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen können.

Edificio del Mar ist der perfekte Ort für alle, die die Freizeitaktivitäten der Region, die ausgezeichnete Gastronomie und die schönen Strände genießen möchten. Die Siedlung befindet sich in bester Lage, nur 50 Meter vom Strand Los Locos in Torrevieja entfernt, an einer angenehmen Strandpromenade mit vielen Bars und Restaurants, in denen man die Highlights der lokalen Küche genießen kann.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB004

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

0 - 126,35 m2

Anzahl der Objekte:

22

Verfügbare Objekte:

4

Merkmale

Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Edificio Del Mar

FROM

215.950 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q4 2023

BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

1-2
Edificio del Mar is a unique concept located a few metres away from the beach, in Torrevieja, offering 22 modern apartments.

Edificio del Mar is a unique concept located a few metres away from the beach, in the city of Torrevieja, offering 22 modern apartments with 2 and 3 bedrooms. Designed in earthy colours to create a beach-like ambiance… Let the Mediterranean vibe seep in through the windows.

The building has been designed to offer a timeless style, both appealing and refreshing. Its owners will have access to the private swimming pool and solarium located at the top of the building.

The homes emanate a sense of holidays, peace and tranquility where you will enjoy the smell of the sea breeze and coastal sunshine. Each apartment offers 2 or 3 bedrooms and 2 bathrooms, with the best orientation so that every corner of your home is filled with sunlight. Open plan living-dining rooms are connected to private balconies where you can enjoy the mild climate and beautiful sunsets.

Edificio del Mar is the perfect place for those who want to enjoy the leisure activities of the area, and excellent gastronomy and beautiful beaches. It has a prime location only 50 metres from Los Locos beach, in Torrevieja, in front of a pleasant promenade filled with bars and restaurants to savour the best of local cuisine.

Details

Property ID:
AMCB004
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
0 - 126,35 m2
Number or properties:
22
Properties available:
5

Features

Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool