Edificio Ferrán

VON

247.500 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q2 2023

Schlafzimmer
2-4

Badezimmer

2-3
Edificio Ferrán bietet 26 Neubauwohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern in Palma de Mallorca, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und umgeben von allen Arten von Dienstleistungsangeboten.

Edificio Ferrán bietet 26 Neubauwohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern, unterschiedlicher Größe und Raumaufteilung, in Palma de Mallorca, in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und umgeben von zahlreichen Dienstleistungsangeboten und Geschäften.

Die Seite des Objekts, die auf die Calle Jaume Ferran ausgerichtet ist, verfügt über ein Erdgeschoss und 4 Stockwerke, während die Seite, die auf die Calle Músico Josep Balaguer ausgerichtet ist, ein Erdgeschoss und 2 Stockwerke umfasst. Im Untergeschoss befinden sich Parkplätze und Abstellräume.

Die Wohnungen verfügen über 2, 3 oder 4 Schlafzimmer und 2 oder 3 Bäder, ein helles und geräumiges Wohnzimmer und eine separate Küche, die komplett möbliert und eingerichtet ist. Sie verfügen über Parkettböden, Einbauschränke in den Schlafzimmern sowie eine Klimaanlage mit Kalt- und Warmluft. Die Wohnungen im Erdgeschoss mit Blick auf die Innenseite verfügen über private Terrassen.

Das Edificio Ferrán befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, in einem bekannten und traditionsreichen Viertel von Palma de Mallorca. In der Nähe Ihres neuen Zuhauses haben Sie Zugang zu allen Dienstleistungsangeboten und Versorgungseinrichtungen, sowohl für den Grundbedarf als auch für die Freizeit, wie z.B. weitläufige Parks und Sportanlagen. In unmittelbarer Nähe befinden sich wichtige Schulen sowie mehrere Gesundheitszentren und das Krankenhaus des Roten Kreuzes. Das Objekt befindet sich 5 Minuten von den Hauptverkehrsstraßen entfernt, über die man alle Ecken der Insel Mallorca erreichen kann.

Einzelheiten

Grundstücksnr
LLBA002
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
0 - 111,14 m2
Anzahl der Objekte:
26
Verfügbare Objekte:
15

Merkmale

Abstellkammer, Parkplatz
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Edificio Ferrán

SOLD OUT

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q2 2023

BEDROOMS
2-4

BATHROOMS

2-3
Discover thanks to Breezom Edificio Ferrán, apartments with a design that prioritises luminosity and comfort, located in Costa Balear.

Edificio Ferrán offers 26 new-build apartments featuring 2 to 4 bedrooms, different sizes and space distribution, located in Palma de Mallorca, very close to the city centre and surrounded by all kinds of services and amenities.

The side of the building overlooking Jaume Ferran street has a ground floor and 4 levels, whilst the side on Músico Josep Balaguer street offers a ground floor and 2 levels. Parking spaces and storage rooms are on the basement floor.

The apartments have 2, 3 or 4 bedrooms and 2 or 3 bathrooms, a bright and spacious living room and a separate kitchen, which is fully furnished and equipped. They feature parquet floors, fitted wardrobes in the bedrooms, as well as air conditioning hot/cold. Ground floor apartments overlooking the inside patio have private terraces.

Edificio Ferrán is located very close to the town centre, in a renowned quarter of Palma de Mallorca that is steeped in tradition. Near your new home you will have access to all services and establishments, both for basic necessity and leisure, such as extensive parks and sports facilities. You will have important schools just around the corner, as well as several health centres and the Red Cross Hospital. The building is located 5 minutes from the main roads that give access to all corners of the Island of Mallorca.

Details

Property ID:
LLBA002
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
-
Number or properties:
26

Features

Parking
Storage Room

SIMILAR DEVELOPMENTS

The following developments are similar to the one above in area, size or layout

capdepera
Apartments, Penthouses, Townhouses, Villas

From 1.024.000 €

majorca
Apartments

From 504.000 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca