Eglise

VON

225.000 €

Eigentumstyp

wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q4 2022

Schlafzimmer
3-4

Badezimmer

2
Eglise ist eine Gebäude mit eleganten Apartments mit 3 und 4 Schlafzimmern im Zentrum von Santa Pola , nur 500 Meter vom Yachthafen und dem Strand entfernt.

Eglise ist eine Gebäude mit eleganten Apartments mit 3 und 4 Schlafzimmern im Zentrum vom Santa Pola , nur 500 Metervom Yachthafen und dem Strand entfernt.

Die Wohnungen sind in einem anspruchsvollen und modernen Stil gestaltet,mit offeen Räumen und grossen Fenstern ,um das Gefühl vom Komfort und Wohlbefinden zu Hause zu verstärken. Jede von ihnen verfügt über einen Abstellraum im Dachgeschoss.

Die Wohnungen haeb 3 oder 4 grosse Schlafzimmer,2 Báder und eine voll ausgestattete Küche . Alle haben ein offenes Wohnkomzept, sehr geräumige und helle Zimmer, die leicht zu Ihrem Lieblingsplatz werden , ein Raum zum Entspannen , Freunde zu treffen und Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen . Sie verfügen auch über Balkone , und die Wohnungen im Edgeschoss haben ein Ihnenhof. Die Wohnungen verfügen über eine Klimaanlagen warm/kalt und ein aerothermisches Heizsystem.

Eglise befindet sich in Santa Pola , einer charmanten Stadt mit einem grossen Angebot at Freizeitaktivitäten , ,Einrichtungen und Dientstleistungen, die für ein angenehmen Urlaub sorgen. Es ist nur wenige Minuten vom Hafen von Santa Pola , die zahlreiche Bars , Restaurants , Gescháfte , sowie eine Vielzahl von Wasseraktivitäten hat . Der Strand ist auch nur einen kurzen Spaziergang von Ihrem neuen Zuhause entfernt und wenn Sie ein Golfliebehauer sind, gibt es mehrere Glofplätze in der Nähe . Der Flughafen ist nur 15 Minuten entfernt, und die Stadt Alicante ist in 30 Minuten zu erreichen.

Einzelheiten

Grundstücksnr
URCB006
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
3,95 - 7,73 m2
Anzahl der Objekte:
10
Verfügbare Objekte:
6

Merkmale

Abstellkammer, Klimatisierung
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Eglise

FROM

225.000 €

Property Type

Apartments

completion date

Q4 2022

BEDROOMS
3-4

BATHROOMS

2
Eglise is a building comprising sleek 3- and 4- bedroom apartments in Santa Pola, only 500 metres from the marina and the beach.

Eglise is a building comprising sleek 3- and 4- bedroom apartments in the town centre of Santa Pola, only 500 metres from the marina and the beach.

The apartments are designed in a sophisticated and contemporary style, with open spaces and large windows to strengthen the feeling of comfort and wellness at home. Each of them will have a storage room at the top floor.

The apartments have 3 or 4 large bedrooms, 2 bathrooms, and a fitted kitchen. All of them enjoy open concept living rooms, very spacious and bright rooms that will easily become your favourite place, a room for relaxing, meeting friends and spending quality time with your family. They also have balconies, and ground floor homes have an inner courtyard. Homes include air conditioning hot/cold and aerothermal heating system.

Eglise is set on Santa Pola, a charming town with a great offer of leisure activities, facilities and services to make for the best holidays. It is a few minutes from the port of Santa Pola, which has numerous bars, restaurants, shops, as well as a variety of water activities. The beach will also be a short walk from your new home and, if you are a golf enthusiast, there are several golf courses nearby. It enjoys very good connections, with the airport only 15 minutes away, and 30 minutes from Alicante city.

Details

Property ID:
URCB006
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
3,95 - 4,25 m2
Number or properties:
10
Properties available:
6

Features

Air Conditioning, Storage Room