El Oliverón

VON

289.000 €

Eigentumstyp

Stadthäuser
Schlafzimmer
3

Badezimmer

2+1
El Oliverón ist eine Neubausiedlung in Guardamar del Segura, die 22 dreistöckige Stadthäuser mit 3 Schlafzimmern umfasst, die alle offen und modern gestaltet sind.

El Oliverón ist eine Neubausiedlung in Guardamar del Segura, in der Sie ein unschlagbares Erlebnis mit herrlichem Blick auf das Meer erleben werden. Sie besteht aus 22 3-stöckigen Stadthäusern mit 3 Schlafzimmern, die alle offen und modern gestaltet sind.

Neben den Terrassen und Innenhöfen der Häuser bietet die Wohnsiedlung ihren Bewohnern einen Gartenbereich mit Swimmingpool, damit Sie Ihre Freizeit genießen und das mediterrane Klima optimal ausnutzen können.

Die Kombination von Farben in jedem Haus maximiert das natürliche Licht, das durch die großen Fenster einfällt, was den guten Geschmack der Dekoration unterstreicht. Alle Wohnungen verfügen über 3 Schlafzimmer und 3 Bäder sowie über offene Gourmetküchen mit Markengeräten und ein Wohnzimmer. Jede Wohnung hat außerdem drei Terrassen und eine Sonnenterrasse.

Die Wohnsiedlung El Oliverón ist einer der großen Schätze im Süden der Costa Blanca. Sie ist nur 600 Meter von den Stränden La Roqueta und Moncayo entfernt, der perfekte Ort für lange Spaziergänge entlang der Strandpromenade, die eine wunderbare Auswahl an Restaurants und Bars, Eisdielen, Geschäften und allem, was man sich für einen schönen Urlaub an der Costa Blanca vorstellen kann, bietet.

Einzelheiten

Grundstücksnr
AMCB008
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
24,90 - 106,20 m2
Anzahl der Objekte:
22
Verfügbare Objekte:
1

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

El Oliverón

SOLD OUT

Property Type

Townhouses

completion date

Key ready / Q2 2023

BEDROOMS
3

BATHROOMS

2+1
Discover thanks to Breezom El Oliverón, townhouses with a design that prioritises luminosity and comfort, located in Costa Blanca.

El Oliverón is a new-build development in Guardamar del Segura where you will live an unbeatable experience with wonderful views to the sea. It comprises 22 3-storey townhouses with 3 bedrooms, all of them with an open and modern design.

Apart from the terraces and patios in the properties, the residential complex offers a garden area with a swimming pool for its residences, so that you enjoy your free time and make the most of the Mediterranean climate.

The combination of colors in each house maximizes the natural light that enters through the large windows, which enhances the good taste of the decoration. All the properties have 3 bedrooms and 3 bathrooms, as well as open-plan gourmet kitchens equipped with top brand appliances and a living room. Each home also has three terraces and solarium.

El Oliverón residential complex is one of the great treasures of the South of Costa Blanca. It is just 600 metres from La Roqueta and Moncayo beaches, the perfect place for long walks along the promenade, which offers a wonderful selection of restaurants and bars, ice-cream parlours, shops, and everything you could imagine for the nicest holidays on the Costa Blanca.

Details

Property ID:
AMCB008
Taxes:
VAT at 10% not included
Number or properties:
22

Distance to the beach (kms)

-

Distance to the airport (kms)

-
Distance to the golf course (kms)
-

Features

Garden
Parking
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Play Video

SIMILAR DEVELOPMENTS

The following developments are similar to the one above in area, size or layout

alicante
Townhouses

From 500.000 €

alicante
Townhouses

From 246.400 €

torrevieja
Apartments, Penthouses, Townhouses

From 232.000 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca