Eneida Views

VON

960.000 €

Eigentumstyp

Villen
Schlafzimmer
3 - 4

Badezimmer

3
Beginnen Sie Ihre neue Reise in Eneida Views, einer atemberaubenden und Pools, nur einen kurzen Spaziergang von Meer entfernt.

Beginnen Sie Ihre neue Reise in Eneida Views, einer atemberaubenden Wohnanlage mit 16 Villen mit 3 oder 4 Schlafzimmern und Gärten von mehr als 200 m2 mit privaten Pools in Llucmajor, nur eine kurzen Spaziergang von Meer entfernt.

Das moderne Design wird durch eine avantgardistische Energieeffizienz und hochwertige Materilien und Oberflächen ergänzt und bietet einen hohen Komfort. Alle Häuser verfügen über einen privaten Swimmingpool, der sich nachtlos in den Garten und die teilweise überdachte Terrasse einfügt, ein Ort, der sicherlich einer Ihrer Lieblingsplätze sein wird, um Ihre Sommertage zu verbringe. Jedes Haus verfügt über 2 Parkplätze.

Licht wird ein Schlüsselelement in Ihrem neuen Zuhause sein, mit grossen Fernstern und Glasschiebetüre, die Ihnen-und Aussenbereiche miteinander verbinden und im ganzen Haus für Helligkeit sorgen. Die Wohnungen verteilen sich auf ein Erdgeschoss, einen ersten Stock und eine Dachterrase. Sie verfügen über 3 oder 4 Schlafzimmer und 3 Bäder, einen offenen Wohn/Essbereich und eine voll möblierte und ausgesttete Küche.

Eneida Views befindet sich in Puig de Ros, einer Wohngegend in Llucmajor, die die besten Bedingungen bietet: arrealaxed, aber lebendige Szene, eine schöne Umgebung, die viele Freizeitaktivitäten und beeindruckende Ausblicke bietet, und die Nähe zu einer Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die alle nur 20 Minuten von Palma de Mallorca und seine Sportarten sein.

Einzelheiten

Grundstücksnr
AHBA005
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
267,80 - 274,18 m2
Anzahl der Objekte:
16
Verfügbare Objekte:
4

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Eneida Views

FROM

960.000 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
3 - 4

BATHROOMS

3
Start off your new journey in Eneida Views, a stunning development of 16 3- or 4- bedroom villas with pools, a short walk from the sea

Start off your new journey in Eneida Views, a stunning development that offers 16 villas featuring 3 or 4 bedrooms and gardens of over 200m2 with private pools in Llucmajor, a short walk from the sea.

The modern design is complemented by avant-garde energy efficiency and top quality materials and finishes to offer great comfort. All homes have a private swimming pool which is seamlessly integrated in the garden and partially covered terrace, a place that will surely be one of your favourite spots to spend your summer days. Each home has 2 parking spots.

Light will be a key element in your new home, showcasing large windows and glass sliding doors that connect interior and exterior areas and provide brightness throughout the house. Homes are distributed over a ground floor, first floor, plus a rooftop terrace. They have 3 or 4 bedrooms and 3 bathrooms, an open plan living/dining area, and a fully furnished and fitted kitchen.

Eneida Views is located in Puig de Ros, a residential area Llucmajor that offers the best conditions: a relaxed, yet lively scene, a beautiful setting that offers many leisure activities and impressive views, and proximity to a wide variety of services and amenities, all of which is only 20 minutes from Palma de Mallorca and its airport.

Details

Property ID:
AHBA005
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
267,80 - 274,18 m2
Number or properties:
16
Properties available:
4

Features

Air Conditioning, Garden, Parking, Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool