Eneida

VON

875.000 €

Eigentumstyp

Villen
Schlafzimmer
4

Badezimmer

3
Erleben Sie ein einzigartiges Erlebnis am Meer in Eneida, einer Wohnanlage in Puig de Ros mit 16 Villen mit 3 oder 4 Schlafzimmern

Eneida bietet Ihnen die Möglichkeit, ein einzigartiges Erlebnis am Meer zu erleben, nur einen kurzen Spaziergang von schönen und abgelegenen Buchten entfernt und nur 20 Minuten von Palma de Mallorca. Die Anlage bietet 16 Villen mit 3 oder 4 Schlafzimmern, grossen Gärten und privaten Pools.

Die Immobilien wurden unter dem Aspekt der Nachaltigkeit entworfen und bieten ein modernes Aussehen und die beste Qualität und Ausführung. Jedes von ihnen verfúgt über einen privaten Garten von über 200 m2 und einen Swimmingpool, sowie 2 Parkplätze.

Von der Morgendämmerung bis zur Abenddämmerung durchdringt Licht jeden Winkel Ihres neuen Zuhauses und sorgt für Klarheit, Wärme und Harmonie. Sie verfügen über 3 oder 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, ein offenes Wohn/Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche und grosszügige Terrassen. Sie verteilen sich auf das Erdgeschoss und den ersten Stock und bieten viel Platz, wobei Privatsphäre und Komfort oberste Priorität haben.

Eneida liegt in Puig de Ros, einem Wohngebiet, das zu Llucmajor gehört, und bietet allae Dienstleistungen, die Sie benötigen, in unmitterlbarer Nähe. Sie werden nicht nur die Schönheit und Ruhe dieser Küstenstadt genissen, sondern auch nur 20 Minuten von der Stadt Palma und dem Flughafen entfernt sein. Die Klippenstadt bietet apektakuläre Aussichten und eine beneidenswerte Landschaft sowie zahlreiche Freizeitaktivitäten im Maoris Golf Club, dem Sitt Tennis¬Sport oder dem El Arenal Nautical Club.

Einzelheiten

Grundstücksnr
AHBA006
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
243,18 - 243,21 m2
Anzahl der Objekte:
16
Verfügbare Objekte:
2

Merkmale

Abstellkammer, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Eneida

FROM

875.000 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
4

BATHROOMS

3
Embark on a unique experience by the sea in Eneida, a development located in Puig de Ros offering 16 3- or 4- bedroom villas.

Eneida gives you the opportunity to embark on a unique experience by the sea, a short walk from beautiful and secluded coves and only 20 minutes from Palma de Mallorca. The development offers 16 3- or 4- bedroom villas with large gardens and private pools.

The properties are designed with sustainability in mind, offering a contemporary look and the best quality and finishes. Each of them has a private garden of over 200 m2 and a swimming pool, in addition to 2 parking spots.

Light runs through every corner of your new home from dawn to dusk, providing clarity, warmth, and harmony. They feature 3 or 4 bedrooms, 3 bathrooms, an open plan living/dining room, a fully furnished and fitted kitchen and generous terraces. They are distributed over ground floor and first floor, offering large spaces, and keeping privacy and comfort as top priorities.

Eneida is in Puig de Ros, a residential area that belongs to Llucmajor and has all the services you might need within easy reach. Not only will you enjoy the beauty and tranquility of this coastal town, but you will also be just 20 minutes from the city of Palma and the airport. The clifftop town offers spectacular views and an enviable landscape, as well as many leisure activities at the the Maioris Golf Club, the Sitt Tennis & Sport or the El Arenal Nautical Club.

Details

Property ID:
AHBA006
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
243,18 - 243,21 m2
Number or properties:
16
Properties available:
2

Features

Air Conditioning, Garden, Parking, Solarium, Storage Room, Swimming Pool