Essential Javea

VON

254.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q1 2023

Schlafzimmer
2-3

Badezimmer

2
Essential ist eine Wohnanlage in Jávea, die 74 Wohnungseinheiten mit 2 oder 3 Schlafzimmern bietet, die um schöne Gemeinschaftsbereiche mit Pool und Gärten angeordnet sind.

Essential ist eine Wohnanlage in Jávea, die 74 Wohnungseinheiten mit 2 oder 3 Schlafzimmern bietet, die um schöne Gemeinschaftsbereiche mit Pool und Gärten angeordnet ist.

Zu den Gemeinschaftsbereichen gehören Pools für Groß und Klein, eine Sonnenterrasse und Gartenanlagen zum Spazierengehen, wo Sie sich entspannen und die schöne Umgebung genießen können. Zu den weiteren Vorzügen der Anlage gehören eine Tiefgarage, Abstellräume und ein Fahrradabstellplatz.

Die Anlage zeichnet sich durch hochwertige Materialien und Ausstattungen aus, so dass Ihr neues Zuhause Eleganz, Komfort und Exklusivität ausstrahlen wird. Die Wohnungen verfügen über 2 oder 3 Schlafzimmer und 2 Bäder, eine offene Küche und ein Wohn-/Esszimmer. Die großformatigen Fenster, die die Terrassen mit dem Wohnzimmer verbinden, schaffen helle und offene Räume. Die Wohnungen sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet und verfügen über eine komplett möblierte und eingerichtete Küche.

Essential befindet sich in Jávea, einem beliebten internationalen Touristenziel an der Nordküste von Alicante, das für seine schönen Strände und sein kristallklares Wasser bekannt ist. Die Anlage ist nur 15 Minuten zu Fuß von den Stränden von Jávea und dem Yachthafen entfernt und liegt in einer ruhigen Wohngegend, in der alle wichtigen Einrichtungen wie Supermärkte, Banken, Restaurants und Cafés, Fitnessstudios oder Schulen zu Fuß erreichbar sind.

Einzelheiten

Grundstücksnr
TWCB001
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
0 - 20,10 m2
Anzahl der Objekte:
74
Verfügbare Objekte:
3

Merkmale

Eingeschlossene Anlage, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Essential Javea

FROM

254.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q1 2023

BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2
Essential Javea is a development that offers 74 apartments with 2 or 3 bedrooms arranged around communal areas with a pool and gardens

Essential is a development located in Jávea that offers 74 apartments with 2 or 3 bedrooms arranged around beautiful communal areas with a swimming pool and gardens.

Communal areas include pools for adults and children, a solarium and gardens with areas to stroll, where you can relax and enjoy the beautiful surroundings. It offers other features such as underground parking and storerooms, and bicycle parking.

The complex offers prime materials and finishes, so that your new home will exude elegance, comfort and exclusivity. Apartments feature 2 or 3 bedrooms and 2 bathrooms, an open-plan kitchen, and a living/dining room. The large windows that communicate the terraces with the living room create bright and open spaces. The homes include air conditioning and heating, as well as a fully furnished and equipped kitchen.

Essential is located in the Jávea, a popular international tourist destination on the Northern coast of Alicante, which is famous for the beautiful beaches and crystalline waters. It is just a 15 minutes’ walk from the beaches of Jávea and the marina, located in a peaceful residential area with every convenience within walking distance, such as supermarkets, banks, restaurants and cafés, gyms, or schools.

Details

Property ID:
TWCB001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
0 - 20,10 m2
Number or properties:
74
Properties available:
5

Features

Air Conditioning, Gated Complex, Parking, Solarium, Swimming Pool