Gala

Ausverkauft

Eigentumstyp

wohnungen

Schlafzimmer

2-3

Badezimmer

2
Gala ist ein neues Wohnkonzept in Gran Alacant, mit Erdgeschosswohnungen und Penthäusern mit 2 oder 3 Schlafzimmern und Gemeinschaftsbereichen.

Gala ist ein neues Wohnkonzept in Gran Alacant, mit Erdgeschosswohnungen und Penthäusern mit 2 oder 3 Schlafzimmern und Gemeinschaftsbereichen mit Swimmingpool.

Die Anlage besteht aus Häuserblocks und Gemeinschaftsbereichen mit Schwimmbad und Gärten. Der hochwertige und moderne architektonische Stil ist so konzipiert, dass der Raum und das Sonnenlicht in allen Wohnungen maximiert werden. Jeder Block besteht aus 8 Häusern, die alle über einen privaten Garten verfügen, der auch als privater Parkplatz genutzt werden kann.

Sie können sich für eine Erdgeschosswohnung mit 2 privaten Terrassen und einem optionalen Halbkeller von 73 m2 mit direktem Zugang von Ihrer Wohnung aus entscheiden. Die Penthouse-Wohnungen verfügen über ein privates Solarium mit einer Fläche von 73 m2 und einen privaten Zugang von Ihrem Balkon aus. Alle bieten 2 oder 3 Schlafzimmer und die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine unabhängige Küche oder ein offenes Design bevorzugen, bei dem die Küche in das Wohnzimmer integriert ist.

Gala befindet sich in einer privilegierten Lage, nur 5 Minuten von den Stränden Arenales und Carabassí, einer schönen Promenade und verschiedenen Freizeitaktivitäten und Wassersportarten entfernt. Es ist eine Minute von einem Einkaufszentrum entfernt und liegt in der Nähe aller Arten von Dienstleistungen, wie Schulen, Sportanlagen, Parks, etc. Die Anlage ist außerdem schnell an die Autobahn A7 angebunden, 5 Minuten vom Flughafen und nur 15 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Einzelheiten

Grundstücksnr

MQCB001

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

-

Anzahl der Objekte:

48

Verfügbare Objekte:

0

Merkmale

Garden
Parking
Solarium
Swimming Pool

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die folgenden Entwicklungen ähneln der obigen in Fläche, Größe oder Layout

benidorm
Penthouses, wohnungen

Von 360.000 €

torrevieja
Penthouses, wohnungen

Von 179.950 €

torrevieja
Penthouses, wohnungen

Von 292.950 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Gala

FROM

156.000 €

Property Type

Apartments
BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2
Gala is a new concept home in Gran Alacant, with ground floor apartments and penthouses offering 2 or 3 bedrooms and communal areas.

Gala is a new concept home in Gran Alacant, with ground floor apartments and penthouses offering 2 or 3 bedrooms and communal areas with a swimming pool.

The complex offers blocks of houses and communal areas with a swimming pool and gardens. Its top-quality and modern architectural style is designed to maximize space and sunlight in all dwellings. Each block has 8 houses, all of them with a private garden that can be used as a private parking space.

You can choose to live on a ground floor apartment with 2 private patios and an optional semi-basement floor measuring 73 m2 with direct access from your home. Otherwise, penthouses have a private solarium with an area of 73 m2, and private access from your balcony. All of them offer 2 or 3 bedrooms and the possibility to decide whether you prefer an independent kitchen or an open-plan design that integrates your kitchen with the living room.

Gala is in a privileged location, only 5 minutes from Arenales and Carabassí beaches, a beautiful promenade and several leisure activities and water sports. It is a minute away from a mall and is near all kinds of services, such as schools, sports facilities, parks, etc. The complex also enjoys quick access to the highway A7, it is 5 minutes away from the airport, and just 15 minutes from the train station.

Details

Property ID:
MQCB001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
5 - 82,26 m2
Number or properties:
48
Properties available:
3

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool