La Roqueta

VON

289.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer

3

Badezimmer

2
Das Gebäude La Roqueta in Guardamar del Segura verfügt über 12 Wohnungen mit 2 oder 3 Schlafzimmern, großen Terrassen und hellen Räumen, nur 500 Meter vom Strand entfernt.

Das Gebäude La Roqueta befindet sich in Guardamar del Segura und verfügt über 12 Wohnungen, die sich auf 4 Etagen verteilen. Die Häuser verfügen über 2 oder 3 Schlafzimmer, große Terrassen mit Panoramablick und geräumige, helle Zimmer nur 500 Meter vom Strand entfernt.

Das Gebäude verfügt über einen Jacuzzi im Erdgeschoss, der ausschließlich den Eigentümern vorbehalten ist, sowie über eine Tiefgarage und Einzelhandelsflächen.

In diesem Gebäude, das ein organisches und modernes Design aufweist, wurden die besten Materialien und hochwertige Oberflächen verwendet, um schöne, lichtdurchflutete Räume zu schaffen. Die Wohnräume sind als offene Räume konzipiert, die mit den Terrassen verbunden sind und über integrierte Küchen verfügen, die komplett eingerichtet geliefert werden. Alle Wohnungen haben eine private Sonnenterrasse und einen Abstellraum.

Das Gebäude La Roqueta befindet sich in Guardamar del Segura, einer sehr hellen und ruhigen Küstenstadt in Alicante. Die einstige phönizische Kolonie hat zahlreiche Attraktionen zu bieten, darunter historische Stätten, Naturparks und Freizeiteinrichtungen für jeden Geschmack. Die Stadt ist dafür bekannt, einige der längsten Strände der Costa Blanca zu haben, und sie ist sehr gut angebunden, was sie zum perfekten Ort für ein Ferienhaus oder einen ganzjährigen Wohnsitz macht.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB007

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

12

Abstand zum Strand (kms)

-

Abstand zum Flughafen (kms)

-

Abstand zum Golfplatz (kms)

-

Merkmale

Sea Views
Solarium
Storage Room
Terrace

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

La Roqueta

FROM

282.950 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q2 2023

BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2
La Roqueta building, in Guardamar del Segura, has 12 apartments with 2 or 3 bedrooms, large terraces and bright rooms just 500m from the beach

La Roqueta building is located in Guardamar del Segura and has 12 apartments distributed over 4 floors. The properties have 2 or 3 bedrooms, large terraces with panoramic views and spacious, bright rooms just 500 metres from the beach.

The building offers a jacuzzi on the ground floor which is exclusive to its owners, as well as underground parking space and retail space.

The best quality materials and high end finishes have been used in this building that offers an organic and contemporary design to create beautiful rooms filled with natural light. Living rooms are designed as open spaces that are connected to the terraces and have integrated kitchens that are delivered fully furnished. All homes have a private sun terrace and storage room.

La Roqueta building is located in Guardamar del Segura, a very bright and calm coastal city of Alicante. Once a Phoenician colony, this town has plenty of attractions to offer, including historic sites, nature parks and leisure areas suitable for everyone. The town is known for having some of the longest beaches on the Costa Blanca and it is very well connected, making it the perfect place for a holiday home or as a year-round residence.

Details

Property ID:
AMCB007
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
8,35 - 29,93 m2
Number or properties:
12
Properties available:
9

Features

Sea Views, Solarium, Storage Room