Levante

VON

213.000 €

Eigentumstyp

Stadthäuser

Schlafzimmer

1-3

Badezimmer

1-2
Levante ist ein neues Konzept des Wohnens mit Komfort, Funktionalität und Flexibilität – Stadthäuser mit 1 bis 3 Schlafzimmern, privaten Gärten.

Levante ist ein neues Konzept des Wohnens mit Komfort, Funktionalität und Flexibilität. Das Projekt bietet 1-, 2- oder 3-Schlafzimmer-Stadthäuser mit privaten Gärten und verschiedenen Optionen zur individuellen Gestaltung Ihres neuen Zuhauses.

Die Häuserblocks sind in einem modernen Stil gestaltet, der die Ökologie in den Vordergrund stellt. Sie verfügen über große Außenbereiche, in denen Sie Ihren eigenen Pool haben und das ganze Jahr über das milde Klima genießen können.

Sie können wählen, ob Sie 1, 2 oder 3 Schlafzimmer und 1 oder 2 Badezimmer haben möchten, und ob Sie eine offene Küche und ein Wohnzimmer oder eine separate Küche bevorzugen. Helligkeit ist ein Hauptmerkmal aller Häuser, die in allen Räumen große Fenster mit Blick nach draußen haben.

Levante liegt in Santa Pola, einem Paradies für Naturliebhaber, etwas südlich der Stadt Alicante. Es ist ganz in der Nähe von zwei Stränden, Arenales und Carabassí, und zu allen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des täglichen Lebens, wie Supermärkte, Schulen, medizinische Zentren, Parks, Sportanlagen, etc. Diese günstige Lage bietet auch eine hervorragende Anbindung an die Autobahn A7, sie ist 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Einzelheiten

Grundstücksnr

MQCB002

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

-

Anzahl der Objekte:

32

Verfügbare Objekte:

11

Merkmale

Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Levante

FROM

213.000 €

Property Type

Townhouses
BEDROOMS
1-3

BATHROOMS

1-2
Levante is a new concept of living with comfort, functionality, and flexibility – townhouses with 1 to 3 bedrooms, private gardens.

Levante is a new concept of living with comfort, functionality, and flexibility. The project offers 1-, 2-, or 3-bedroom townhouses with private gardens and several options to customize your new home.

The blocks of houses are designed in a modern style, putting ecology at the forefront. They have large outdoor spaces where you can have your own pool and enjoy the mild climate all year round.

You can choose to have 1, 2 or 3 bedrooms and 1 or 2 bathrooms, as well as whether you prefer an open-plan kitchen and living room, or a separate kitchen. Brightness is a key feature of all houses, which have large windows overlooking the outside in all rooms.

Levante is located in Santa Pola, a paradise for nature lovers which is just a little bit south of Alicante city. It is very close to two beaches, Arenales and Carabassí, and to all day-to-day services and amenities, such as supermarkets, schools, medical centres, parks, sports areas, etc. This convenient location also has excellent connections with easy access to the A7 highway, it is 5 minutes away from the airport and 15 from the train station.

Details

Property ID:
MQCB002
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
-
Number or properties:
32
Properties available:
12

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool