Maremma

SOLD OUT

Eigentumstyp

Stadthäuser
Schlafzimmer
3-4

Badezimmer

3
Maremma ist ein Project mit 26 Reihenhäusern mit 4 Schlafzimmern, das die maritime Atmosphäre Ihres Lebens auf Mallorca heraufbeschwört nur 400 Meter vom Strand entfernt

Maremma ist ein Projekt mit 26 Reihenhäusern mit 4 Schlafzimmern, das die maritime Atmosphäre heraufbeschwört, die Teil Ihres neuen Lebens in La Ribera sein wird, einer Wohngegend von Palma de Mallorca, nur 400 Meter vom Strand entfernt.

Die Häuser wurden so geplant, dass sie eine modernes Aussehen mit einem nachhaltigen Design verbinden. Jede Etage verfügt über ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss sowie über schóne Aussenbereiche. Geniessen Sie Ihre schönsten Momenten mit Familie und Freunden an Ihrem eigenen Pool und geniessen Sie die Privatsphäre der Sonnenterrasse und des Gartens, die sicherlich zu Ihrem Lieblinsplatz werden.

Jedes Stadthaus verfügt über 3 oder 4 Schlafzimmer, je nach Bedarf, und 3 Bäder, sowie ein offenes Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Grösse Fenster sorgen für einen nahtlosen Übergang zwischen Ihnen und Aussenbereich, was für Helligkeit sorgt und eine einzigartige Umgebung schafft, in der Komfort an erster Stelle steht.

Maremma hat eine erstklassige Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt in La Ribera, einem Wohngebiet am Strand von Palma de Mallorca. Diese friedliche Nachbarschaft is nur 15 Minuten vom Stadtzentrum von Palma und 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausserdem sind Einkaufszentren, Supermärkte. Schulen, Sportzentren und Parks zu Fuss zu erreichen.

Einzelheiten

Grundstücksnr
AHBA002
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
-
Anzahl der Objekte:
26
Verfügbare Objekte:
0

Merkmale

Abstellkammer, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die folgenden Entwicklungen ähneln der obigen in Fläche, Größe oder Layout

  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Maremma

FROM

1.050.000 €

Property Type

Townhouses

completion date

Key ready

BEDROOMS
4

BATHROOMS

3
Discover thanks to Breezom Maremma, Townhouses with a design that prioritises luminosity and comfort, located in Costa Balear.

Maremma is a project of 26 4-bedroom townhouses that evokes the marine atmosphere that will be part of your new life in La Ribera, a residential area of Palma de Mallorca, only 400 metres from the beach.

Houses have been planned to combine a modern look and a sustainable design. Each dwelling is distributed over a ground floor and first floor, plus wonderful outside spaces. Share your best moments with family and friends at your own private swimming pool and enjoy the privacy of the solarium and gardens, which will surely become your favourite spot.

Each townhouse offers 3 or 4 bedrooms, according to your needs, and 3 bathrooms, as well as an open plan lounge and a fully furnished and fitted kitchen. Large windows ensure a seamless transition between inside and outside spaces, adding luminosity and creating a unique environment where comfort is a top priority.

Maremma has a premium location only a short walk from the beach in La Ribera, a beachside residential area of Palma de Mallorca. This peaceful neighbourhood is only 15 minutes from the city centre of Palma and 8 minutes from the airport. In addition, you will be at walking distance from shopping malls, supermarkets, schools, sports centres, and parks.

Details

Property ID:
AHBA002
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
44,5 m2
Number or properties:
26
Properties available:
3

Features

Air Conditioning
Garden
Parking
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca