Montecala Gardens

VON

408.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Schlafzimmer

2

Badezimmer

2
Montecala Gardens sind Wohnungen mit einem Hauch von Natur, Gärten, große Terrassen mit Pergolen aus Latten. Gelegen in Benitachell, in der Nähe von Javea

Montecala Gardens sind Wohnungen mit einem Hauch von Natur, Gärten, großen Terrassen mit Pergolen aus Latten, in Erdtönen verkleideten Elementen an der Fassade, Aufzug, bis ins kleinste Detail gepflegte Wohnungen sowohl innen als auch außen.

Wohnungen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern mit Designelementen wie der Glastrennwand im Bad des Hauptschlafzimmers, der Designerküche, die sich an den Esstisch anschließt, Badmöbeln usw., kleine Details, die einen großen Unterschied machen und für Wärme und Unterscheidbarkeit sorgen.

Die Gemeinschaftsbereiche sind auf Entspannung und Familienleben ausgelegt, mit Swimmingpools, die von großen Sonnenterrassen umgeben sind, Kinderspielplatz, Social Club, Gärten und überdachten Parkplätzen, und auch die Wohnungen sind komfortabel ausgestattet und in einem einzigartigen, modernen und zeitgenössischen Stil eingerichtet.

Montecala Gardens genießt eine außergewöhnliche Lage mit herrlichen Aussichten. Eine ideale Anlage, um Ihre Freizeit zu genießen. Die Lage ermöglicht es uns auch, verschiedene Wanderwege zu nutzen, wie z.B. den, der zur Cala Llebeig führt, einer einzigartigen Enklave an der Costa Blanca. Außerdem können Sie alle Dienstleistungen der Wohnanlage Cumbre del Sol in Anspruch nehmen, um das ganze Jahr über zu leben und zu genießen.

Einzelheiten

Grundstücksnr

GVCB007

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

-

Abstand zum Strand (kms)

1,5

Abstand zum Flughafen (kms)

96

Abstand zum Golfplatz (kms)

10,6

Merkmale

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Parking
Social Club
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Terrace

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Montecala Gardens

FROM

408.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses
BEDROOMS
2

BATHROOMS

2
Montecala Gardens are apartments with a touch of nature, gardens, large terraces with pergolas of slats. Located in Benitachell, near Javea

Montecala Gardens are apartments with a touch of nature, gardens, large terraces with pergolas of slats, elements clad in earth tones on the façade, lift, flats cared for to the smallest detail both inside and outside.

Apartments with 2 bedrooms and 2 bathrooms with design elements such as the glass partition in the bathroom of the master bedroom, the designer kitchen that joins the dining room table, bathroom furniture, etc., small details that make a big difference and provide warmth and distinction.

The communal areas are designed for relaxation and family living, with swimming pools surrounded by large terraces for sunbathing, children’s play area, social club, gardens and covered parking areas, and the flats are also equipped for comfort and have been decorated in a unique, modern and contemporary style.

Montecala Gardens enjoys an exceptional setting, with beautiful views. An ideal development to enjoy your free time. Its location also allows us to take several hiking trails such as the one that leads to Cala Llebeig, a unique enclave on the Costa Blanca, and you can also take advantage of all the services available at the Cumbre del Sol Residential Resort, to live and enjoy all year round.

Details

Property ID:
GVCB007
Taxes:
VAT at 10% not included
Number or properties:
-

Distance to the beach (kms)

1,5

Distance to the airport (kms)

96
Distance to the golf course (kms)
10,6

Features

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Parking
Social Club
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Terrace

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca