Nature Views Torrevieja

VON

253.000 €

Eigentumstyp

Stadthäuser, Villen

Schlafzimmer

2

Badezimmer

2-3
Nature Views Torevieja iste in exklusives Projekt mit 84 Villen uns Stadthäusern in Torrevieja, Costa Blanca. (Spanien).

Nature Views Torrevieja ist eine exklusive Wohnanlage mit 84 Villen und Stadthäusern (Erdgeschoss und Dachgeschoss) in Torrevieja (Costa Blanca, Spanien).

Die Doppelhaushälften zeichnen sich auf den ersten Blick durch die perfekteAusgewogenheit aus, die die Kombination von reinen und minimalistischen Linien mit anderen geschwungenen und organischen Linien, die sehr elegant sind,, vermittelt. Auf der Terrasse könnten Sie Ihre Mahlzeiten mit Familie und Freunden geniessen, sich sonnen und erfrischen und im Schwimmbad von 10m2 enthalten.

Wenn Sie sich für unsere Stadthäuser entscheiden, sollten Sie sich enstcheiden, ob Sie einen Blick auf die Laguna Salada oder auf den Pool haben möchten, und ob Sie im Erdgeschoss oder im Obergeschoss wohnen möchten. Auf jeden Fall werden Sie ein fatastisches Haus voller natürlichen Licht haben, mit einen geräumigen Wohnzimmer, das mit der Küche verbunden ist.

Wie auch immer Sie sie entscheiden, Sie werden das Privileg haben, in einer exklusiven Wohnanlage mit grossen Gemeinschaftsbereichen zu leben: Gärten, Gymm¡nastikraum, Spielplatz und natürlich 2 grosse Gemeinschaftspools, einer davon für Erwachsene, der andere für Kinder.

Einzelheiten

Grundstücksnr

MPCB001

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

16,6 - 117,13 m2

Anzahl der Objekte:

84

Verfügbare Objekte:

21

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Eingeschlossene Anlage, Fahrradabstellplätze, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Nature Views Torrevieja

FROM

253.000 €

Property Type

Townhouses, Villas
BEDROOMS
2

BATHROOMS

2-3
Nature Views Torrevieja is an exclusive development of 84 villas and townhouses, located in Torrevieja, Costa Blanca (Spain).

Nature Views Torrevieja is an exclusive development of 84 villas and townhouses (ground floor and top floor), located in Torrevieja (Costa Blanca, Spain).

The semi-detached villas stand out for at first sight by the perfect balance that transmits the combination of pure and minimalistic lines, with other curly and organic ones, very smart and elegant. In the terrace you could enjoy your meals with family and friends, sunbathing, and refreshing in the swimming pool of 10 m2 included.

If you finally choose our townhouses, you should select between havig views to the Laguna Salada, or to the pool, and also between top or ground floor. Anyway, you will provide a fantastic house full of natural light, with an spacious living room joined to the kitchen.

Whatever your choice, you wil have the privilege of living in an exclusive residential full of big communal areas; gardens, garden-gym, playground, and obviously, 2 big communal swimming pools, one of them for adults, and the other one for children.

Details

Property ID:
MPCB001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
16,6 - 117,13 m2
Number or properties:
84
Properties available:
21

Features

Air Conditioning, Bycicle parking, Garden, Gated Complex, Parking, Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool