Nerva

VON

284.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q1 2024

Schlafzimmer
2-4

Badezimmer

2
Nerva bietet Wohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern in einer hervorragenden Wohnanllage mit Swimmingpools, Jacuzzi, Social Club und Fitnessstudio in Denia.

Nerva bietet Wohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern in einer Wohnanlage mit hervorragenden Gemeinschaftsbereichen-Schwimmbäder, Jacuzzi, Social Club, Fitnessraum und Blick auf den Naturpark Montgó in Denia.

Vor einer mediterranen Kulisse und der Schönheit eines Natirparks haven die Häuser einen eleganten, zeitlosen Look, der ein avantgardistisches Design und die perfekte Auswahl ana Farben und Texturen kombiniert. Die Gebäude sind entlang der Grundstücksgrenzen angeordnet, so dass es einen grossen zentralen Garten und viele andere Annehmlichkeiten gibt. Es gibt Salzwasser-Swimmingpools, einen Whirlpool, einen Kinderspielplatz, einen Social Club und einen voll ausgestatteten Fitnessraum. Darüber hinaus gibt es einen Fahrradabstellplatz, eine Tiefgarage und Abstellräume.

Jede Wohnung verfügt über 2 bis 4 Schlafzimmer, 2 Bäder und voll ausgestattete Küchen, die ein grosse Wohnbereiche integriert sind, die auf schöne Terrassen führen. Sie verfügen über avantgardistische Austattungen und die besten Materialen, um Ihren Komfort zu gewährleisten, und sind mit Blick auf die Energieeffizienz konzipiert.

Nerva befindet sich in Denia, einem charmanten Küstenort im Norden der Costa Blanca. Dank der guten Verkehrsanbindung sind andere touristische Ziele wie Jävea, Oliva oder Gandia nur eine kurze Autofahrt von Ihrem neuen Zuhause entfernt. Sie werden auch in der Nähe und täglich zu Dienstleistungen, wie Schulen,medizinische Zentren oder Supermärkte, sowie den Yachthafen und mehrere Stránde zu sein

Einzelheiten

Grundstücksnr
AHCB010
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
20,03 - 125,78 m2
Anzahl der Objekte:
68
Verfügbare Objekte:
27

Merkmale

Abstellkammer, Concierge-Dienst, Coworking-Raum, Eingeschlossene Anlage, Fahrradabstellplätze, Fitnessraum, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium, Sozialverein
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Nerva

FROM

284.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q1 2024

BEDROOMS
2-4

BATHROOMS

2
Nerva offers 2- to 4-bedroom homes in an outstanding development that has swimming pools, Jacuzzi, social club, gym, in Dénia.

Nerva offers 2- to 4-bedroom homes in a development that has outstanding communal areas –swimming pools, Jacuzzi, social club, gym, and views to the Montgó Natural Park in Dénia.

Set against a Mediterranean backdrop and the beauty of a natural park, the blocks have a sleek, timeless look that combine an avant-garde design and the perfect choice of colours and textures. The buildings are arranged along the perimeter of the plot, so there is a large central garden, as well as many other amenities. It has salt-water swimming pools, Jacuzzi, a children’s playground, a social club, and a fully equipped gym. In addition, there is a bicycle parking area, underground parking, and storerooms.

Each apartment features 2 to 4-bedrooms, 2 bathrooms, and fully equipped kitchens integrated into large living areas that give onto beautiful terraces. They have avant-garde finishes and the best materials to ensure your comfort, and they are designed with energy efficiency in mind.

Nerva is located in Denia, a charming coastal town in the north of the Costa Blanca. Being very well connected, you can easily reach other touristic destinations such as Jávea, Oliva or Gandía, which will be just a short drive from your new home. You will also be near any day-to-day services, such as schools, medical centres or supermarkets, as well as the marina and several beaches.

Details

Property ID:
AHCB010
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
20,03 - 125,78 m2
Number or properties:
68
Properties available:
26

Features

Air Conditioning, Bycicle parking, Concierge Service, Coworking space, Garden, Gated Complex, Gym, Parking, Social Club, Solarium, Storage Room, Swimming Pool