Pinars de Murada

Ausverkauft

Eigentumstyp

Villen, wohnungen

Schlafzimmer

2-3

Badezimmer

2-3
Pinars de Murada ist eine Wohnanlage mit Apartments und Villen mit 2 oder 3 Schlafzimmern und privaten Terrassen, 900 Meter vom Strand von Manacor entfernt.

Pinars de Murada ist eine neue Wohnanlage mit Apartments und Villen mit 2 oder 3 Schlafzimmern und großen privaten Terrassen, die 900 Meter vom Strand entfernt in der Nähe von Calas de Mallorca in Manacor liegt.

Die großzügigen Gemeinschaftsbereiche bieten alle Serviceleistungen, um Ihnen die beste Lebensqualität zu bieten: einen exklusiven Social Club, einen 400 m2 großen Pool mit Wasserbetten, Sauna und beheiztem Whirlpool, eine 2.800 m2 große Liegewiese sowie eine Lounge mit Cafeteria, einen Fernsehraum und einen Kinderspielplatz.

Der Komplex verfügt über 2-Schlafzimmer-Wohnungen mit 2 Bädern und hellen Wohnzimmern mit offener Küche sowie großen Terrassen, auf denen Sie das milde Wetter genießen können. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen außerdem über einen privaten Garten, während die Wohnungen im ersten Stock eine Terrasse und ein Solarium bieten. Die Villen haben 2 oder 3 Schlafzimmer und 2 oder 3 Bäder, doppelte Deckenhöhe in den Wohnzimmern und private Pools, die von Grünflächen umgeben sind.

Pinars de Murada liegt weniger als 1 km vom Strand Cala Murada entfernt, an der Ostküste Mallorcas. Es befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, in unmittelbarer Nähe zu vielen schönen Buchten: Cales de Mallorca, Calas Domingos Grand y Petit, Cala D’Or, Cala Mendía, Cala Romántica, etc. Außerdem sind Sie weniger als 10 km von Vall D’Or Golf entfernt, einem 18-Loch-Golfplatz.

Einzelheiten

Grundstücksnr

TMBA004

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

19

Abstand zum Strand (kms)

-

Abstand zum Flughafen (kms)

-

Abstand zum Golfplatz (kms)

-

Merkmale

Air Conditioning
Garden
Parking
Sauna
Social Club
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die folgenden Entwicklungen ähneln der obigen in Fläche, Größe oder Layout

Von 4.300.000 €

majorca
wohnungen

Von 504.000 €

capdepera
Penthouses, Stadthäuser, Villen, wohnungen

Von 1.024.000 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Pinars de Murada

SOLD OUT

Property Type

Apartments, Villas
BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2-3
Pinars de Murada is a residential complex with 2- or 3- bedroom apartments and villas with private terraces located 900 meters from the beach in Manacor

Pinars de Murada is a new residential complex with 2- or 3- bedroom apartments and villas with large private terraces located 900 meters from the beach, next to Calas de Mallorca in Manacor.

The large communal areas include all services for you to experience the best quality of life: an exclusive social club, a 400 m2 pool with aquatic beds with a sauna and heated jacuzzi, a 2,800 m2 sunbathing area, as well as a lounge with a cafeteria, a TV room and children’s playground.

The complex features 2-bedroom apartments with 2 bathrooms and bright living rooms with a combined kitchen in an open floor plan, as well as large terraces where you can enjoy the mild weather. Ground floor homes also have a private garden, whilst first floor apartments offer a terrace and solarium. The villas have 2 or 3 bedrooms and 2 or 3 bathrooms, double height ceiling in living rooms and private pools surrounded by green areas.

Pinars de Murada is less than 1 km from Cala Murada Beach, on the Eastern coast of Mallorca. It is in a quiet residential area, in close proximity to many beautiful coves: Cales de Mallorca, Calas Domingos Grand y Petit, Cala D´Or, Cala Mendía, Cala Romántica, etc. You will also be less than 10 km away from Vall D’Or Golf, an 18-hole golf course.

Details

Property ID:
TMBA004
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
-
Number or properties:
19
Properties available:
0

Features

Air Conditioning, Garden, Parking, Sauna, Social Club, Solarium, Storage Room, Swimming Pool

SIMILAR DEVELOPMENTS

The following developments are similar to the one above in area, size or layout

Corallisa Signature Homes

santa-Eularia-des-Riu
Villas

3.800.000 €

Essence of Sa Cala

capdepera
Apartments, Penthouses, Townhouses, Villas

398.200 €

Eneida Views

llucmajor
Villas

1.110.000 €