Posidonia

VON

399.000 €

Eigentumstyp

wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q4 2022

Schlafzimmer
2

Badezimmer

2
Posidonia ist eine Wohnsiedlung direkt am Meer in Punta Prima, Toorevieja, mit 2-und 3 Schlafzimmer-Apartments mit herzlichem Meerblick.

Posidonia ist eine Wohnanlage direkt am Meer in Punta Prima, Torrevieja, mit 2- oder 3- Schlafzimmer-Wohnungen mit atemberaubendemBlick auf das Meer und 3 Gemeinschaftspools.

Dieser beeindruckende Komplex mit direktem Zugang zuur Promenade und ausgezeichneten Gemeinschaftsbereichen ist der perfekteOrt, um sich zu entspannen und die Freizeit mikt Ihren Lieben zu geniessen. Sie verfügt über 3 Swimmingpools und Solarien, die von weitläuftigen Gärten und gepflasterten Wegen umgeben sind. Für Kinder gibt es einen eigenen Pool und Spielplatz. Ausserdem verfügen alle Wohnungen über eien Tiefgaragenplatz und eienn Abstellaraum.

Dieser Wohnungen verfügen über 2 oder 3 Schlafzimmer mit voll aussgestatteten Küchen und grosse Terrassen mit unendliehem Blick auf das Mittelmeer. Die Innenräume sind so gestaltet, dass sie Eleganz und Komfort betonen, mit grossen Glasschiebetüren, um die Helligkeit und die Aussicht zu maximieren.

Posidonia befindet sich in Punta Prima, in der Gemiende Torrevieja. Mit spektakulärem Blick auf das Meer und den Strand bietet dieser Ort alles, was man sich vorstellen kann-Natur, Meerbrise, veste Gastronomie und Freizeitangebote, ein fantastisches Klima und eine sehr gute Anbindung. Er liegt 5 km südwestlich von Torrevieja und in der Nähe des Flufhafens von Alicante, so dass Sie die Gegend erkunden und die vielen schönen Orte der Region kennen lernen können.

Einzelheiten

Grundstücksnr
TWCB006
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
16,9 m2
Anzahl der Objekte:
48
Verfügbare Objekte:
2

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Eingeschlossene Anlage, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Posidonia

FROM

399.000 €

Property Type

Apartments

completion date

Q4 2022

BEDROOMS
2

BATHROOMS

2
Posidonia is a seafront residential development in Punta Prima, Torrevieja, which offers 2- and 3- bedroom apartments with stunning sea views.

Posidonia is a seafront residential development in Punta Prima, Torrevieja, which offers 2- and 3- bedroom apartments with stunning views over the sea and 3 communal swimming pools.

This impressive complex has direct access to the promenade and excellent communal areas, making it the perfect place to relax and enjoy your free time with your loved ones. It boasts 3 swimming pools and solariums surrounded by extensive gardens and paved paths. Children will have their own pool and playground. In addition, all homes have underground parking space and storage room.

These apartments feature 2 or 3 bedrooms and 2 bathrooms, large open plan living rooms with fully fitted kitchens and wide terraces with infinity views over the Mediterranean Sea. Interiors are designed to emphasize elegance and comfort, showcasing large sliding glass doors to maximize brightness and views.

Posidonia is located in Punta Prima, in the municipality of Torrevieja. With spectacular views over the sea and the beach, this place offers everything you could imagine –nature, sea breeze, the best food and leisure, a fantastic climate, and very good connections. It is 5 kilometres to the southwest of Torrevieja and near the Alicante airport, so you can explore the area and get to know the many beautiful spots in the region.

Details

Property ID:
TWCB006
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
16,9 m2
Number or properties:
48
Properties available:
2

Features

Air Conditioning, Garden, Gated Complex, Parking, Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool