Residencial Bella

VON

560.000 €

Eigentumstyp

Villen
Schlafzimmer
3

Badezimmer

3
Bella ist eine exklusive Wohnanlage mit freistehenden Villen auf einer Grundstücksfläche von 320 m², mit 3 Schlafzimmern und Meerblick. Diese zeichnen sich durch einen modernen und zeitgenössischen Stil aus.

Die Wohnanlage Bella ist eine einzigartige Anlage mit freistehenden Villen auf Grundstücken von 320 m² mit 3 Schlafzimmern und Meerblick. Diese sind in einem modernen und zeitgenössischen Stil gehalten.

Die Wohneinheiten sind auf Erdgeschoss, ersten Stock und Halbuntergeschoss verteilt und verfügen über 2 Terrassen, eine überdachte Veranda und ein Solarium. Sie beinhalten 3 Schlafzimmer und 3 Bäder und sind sehr hell, mit großen Fenstern und doppelter Höhe im Wohnbereich, der eine integrierte Küche aufweist. Das Untergeschoss verfügt über natürliche Beleuchtung und Belüftung, einen geräumigen Bereich, in dem sich ein Kinosaal, ein Fitnessraum oder eine andere Option Ihrer Wahl einrichten lässt.

Der Neubau und das avantgardistische Design wurden unter Verwendung hochwertiger Materialien und unter Berücksichtigung jedes Details ausgeführt, wie z.B. glasierte Feinsteinzeugböden von höchster Qualität, eine zentrale Klimaanlage im gesamten Gebäude und eine ausgezeichnete Ausstattung und Endverarbeitung.

Die Wohnanlage Bella befindet sich in Torrevieja, nur 2 Minuten zu Fuß von der bezaubernden Bucht und dem Strand entfernt, und 4 Minuten Fahrt zum Strand La Mata. Sie haben alle Dienstleistungsangebote- und Versorgungsmöglichkeiten vor der Haustür, ohne dass Sie ein Auto benötigen

Einzelheiten

Grundstücksnr
CCCB001
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
55,74 m2
Anzahl der Objekte:
4
Verfügbare Objekte:
2

Merkmale

Blick aufs Meer, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Residencial Bella

FROM

560.000 €

Property Type

Villas

completion date

Key ready

BEDROOMS
3

BATHROOMS

3
Residencial Bella offers detached villas built on plots of land of 320 m2, with 3 bedrooms and sea views, which feature a modern style.

Residencial Bella is an exclusive development of detached villas built on plots of land of 320 m2, with 3 bedrooms and sea views, that feature a modern and contemporary style.

The homes are distributed on a ground floor, first floor and semi-basement, and they have 2 terraces, a covered patio, and solarium. They have 3 bedrooms and 3 bathrooms and are very bright, with large windows and double height in the living room, which has an integrated kitchen. The basement floor has natural lighting and ventilation, a spacious area where you can set up a cinema hall, gym, or any other option you might prefer.

The construction and avant-garde design have been carried out and using high quality materials and taking into account every detail, as it has top quality glazed porcelain stoneware flooring, centralized air conditioning system throughout, and excellent amenities and finishes.

Residencial Bella is located in Torrevieja, only a 2 minute walk away from the charming bay and the beach, and a 4 minutes ride to La Mata beach. You will have all the services and amenities at your doorstep without the need of a car.

Details

Property ID:
CCCB001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
55,74 m2
Number or properties:
4
Properties available:
2

Features

Parking, Sea Views, Solarium, Swimming Pool