Residencial Laguna Azul

VON

444.999 €

Eigentumstyp

Stadthäuser

Schlafzimmer

3

Badezimmer

3
Residencial Laguna Azul besteht aus 11 modernen Villen mit 3 Schlafzimmern, die in einer der schönsten und ruhigsten Gegenden von Los Montesinos, Alicante, liegen.

Residencial Laguna Azul besteht aus 11 modernen Villen mit 3 Schlafzimmern und der Möglichkeit, ein Kellergeschoss hinzuzufügen. Sie befindet sich in einer der schönsten und ruhigsten Gegenden in Los Montesinos, Alicante.

Die geräumigen und luftigen Zimmer verteilen sich auf das Erdgeschoss und den ersten Stock. Die Villa hat 3 Schlafzimmer und 3 Bäder sowie ein helles Wohnzimmer mit offener Küche. Im Außenbereich stehen den Eigentümern großzügige private Gärten, ein Swimmingpool mit Kaskade, eine Terrasse, ein Zugangstor für das Auto und ein Ladegerät für Elektroautos sowie eine große Sonnenterrasse mit Vorinstallation für eine Außenküche zur Verfügung. Die Häuser wurden mit hochwertigen Materialien und unter Verwendung modernster Technologie entworfen, um den größtmöglichen Komfort zu bieten.

Residencial Laguna Azul hat eine optimale Lage, denn sie liegt zwischen La Laguna Rosa de Torrevieja und dem Naturpark Las Lagunas de La Mata, ganz in der Nähe der Strände von Guardamar. Sie ist auch nur eine kurze Fahrt von Doña Pepa entfernt, wo Sie eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Freizeiteinrichtungen finden, um Ihre Freizeit auf angenehme Weise zu genießen. Wenn Sie auf der Suche nach Ruhe und Frieden sind, ist diese Gemeinde die perfekte Wahl für Sie.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB002

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

52 m2

Anzahl der Objekte:

11

Verfügbare Objekte:

10

Merkmale

Garden
Parking
Storage Room
Swimming Pool
Video abspielen
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Residencial Laguna Azul

FROM

399.900 €

Property Type

Townhouses
BEDROOMS
3

BATHROOMS

3
Discover thanks to Breezom Residencial Laguna Azul, townhouses with a design that prioritises luminosity and comfort, located in Costa Blanca.

Residencial Laguna Azul comprises 11 contemporary villas featuring 3 bedrooms, and offering the possibility of adding a basement floor. It is located in one of the most beautiful and quiet areas in Los Montesinos, Alicante.

The spacious and airy rooms are distributed over the ground and first floors. It has 3 bedrooms and 3 bathrooms, a bright living room with an open kitchen. Outside, its owners will enjoy the spacious private gardens, a swimming pool with cascade, a terrace, and access door for the car and charger for electric car, as well as an extensive solarium with pre-installation for an outside kitchen. The homes are designed with high quality materials, using state-of-the-art technology to provide the greatest comfort.

Residencial Laguna Azul has an optimal location, as it sits between La Laguna Rosa de Torrevieja and the Natural Park of Las Lagunas de La Mata, very close to the beaches of Guardamar. It is also a short drive away from Doña Pepa, where you will have a great selection of restaurants, bars and leisure areas to enjoy you free time in the most pleasant way. If you are looking for peace and tranquility, this community is the perfect choice for you.

Details

Property ID:
AMCB002
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
52 m2
Number or properties:
11
Properties available:
9

Features

Garden
Parking
Storage Room
Swimming Pool
Play Video

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca