Residencial Las Maravillas

VON

519.900 €

Eigentumstyp

Villen

Schlafzimmer

3-4

Badezimmer

3
Die Wohnanlage Las Maravillas verfügt über 14 freistehende Villen mit 3 oder 4 Schlafzimmern und privatem Pool in Punta Prima.

Die Wohnanlage Las Maravillas verfügt über 14 freistehende Villen mit 3 oder 4 Schlafzimmern in Punta Prima, einer der bekanntesten Küstenregionen Alicantes. Diese Villen haben das Potenzial, Ihr Zuhause für den Familienurlaub oder ein sonniges Zuhause, in dem Sie jeden Tag des Jahres genießen können, zu werden.

Alle Grundstücke verfügen über einen privaten Swimmingpool, eine Sonnenterrasse und einen Gartenbereich, in dem die Bewohner das herrliche Klima von Orihuela genießen können. Die Wohnungen sind so konzipiert, dass sie den vorhandenen Raum optimal nutzen und durch ihre Ausrichtung den ganzen Tag über natürliches Licht erhalten.

Jedes Haus verfügt über 2 Etagen und eine Sonnenterrasse und verbindet luftige und helle Räume mit einem funktionalen Design. Sie können entscheiden, ob Sie Ihre freien Zimmer als Ankleidezimmer, Spielzimmer, Büro für die Telearbeit oder als Gästezimmer nutzen wollen. Der geräumige Balkon des Schlafzimmers ist der ideale Ort, um den ersten Kaffee am Morgen zu genießen.

Die Wohnanlage Las Maravillas befindet sich in Punta Prima, im Süden von Alicante, einem zu jeder Jahreszeit beliebten Reiseziel mit zahlreichen Freizeitangeboten und guter Verkehrsanbindung. Sie ist nur wenige Autominuten von den besten Stränden der Orihuela Costa entfernt: Cala Piteras, Cala Mosca, Cala Ferris… Entspannen Sie sich an diesen felsigen oder sandigen Buchten und genießen Sie die Ruhe des kristallklaren Wassers.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB006

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

60,2 m2

Anzahl der Objekte:

14

Verfügbare Objekte:

3

Merkmale

Parking
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Video abspielen

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Residencial Las Maravillas

FROM

519.900 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
3-4

BATHROOMS

3
Las Maravillas Residential Complex has 14 detached villas with 3 or 4 bedrooms and private pool in Punta Prima, in Alicante.

Las Maravillas Residential Complex has 14 detached villas with 3 or 4 bedrooms in Punta Prima, one of the most famous coastal areas in Alicante. These villas have a lot of potential to become your home for family holidays or a sunny home to enjoy every day of the year.

All plots offer a private swimming pool, solarium and garden area for residents to enjoy the wonderful climate of Orihuela. Properties are designed to make the most of the space available and their orientation provides natural light throughout the day.

Each house has 2 floors and a solarium, combining airy and bright spaces with a functional design. You can decide whether to use your spare rooms to create your own dressing room, a games room, an office for remote working or bedrooms for guests. The spacious balcony of the bedroom will be the ideal place to sip your first coffee in the morning.

Las Maravillas Residential Complex is located in Punta Prima, in the South of Alicante, a popular destination for tourists any time of the year with plenty of leisure activities and great transport connections. It is a few minutes’ drive from the best beaches of Orihuela Costa: Cala Piteras, Cala Mosca, Cala Ferris… Relax at these rocky or sandy coves and enjoy the tranquility of the crystal-clear water.

Details

Property ID:
AMCB006
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
60,2 m2
Number or properties:
14
Properties available:
4

Features

Parking, Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool