Residencial Son Quint

Ausverkauft

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q3 2023

Schlafzimmer

2-4

Badezimmer

2
Die Wohnanlage Son Quint besteht aus 120 Wohneinheiten mit 2, 3 oder 4 Schlafzimmern und einem spektakulären Blick auf die Bucht von Palma und die umliegenden Golfplätze.

Die Wohnanlage Son Quint umfasst 120 Wohneinheiten mit 2, 3 oder 4 Schlafzimmern, die sich auf 16 verschiedene Kombinationen von Erdgeschoss und zwei Obergeschossen verteilen. Sie befindet sich in Palma de Mallorca und bietet einen spektakulären Blick auf die Bucht von Palma und die umliegenden Golfplätze.

Die Wohnanlage ist um einen wunderschön angelegten Garten herum gebaut, der 2 große Swimmingpools, Solarien und einen Kinderspielplatz bietet. Auf den Dächern der Gebäude befinden sich zudem reservierte Bereiche für die Einrichtung von Gemeinschaftsanlagen.

Die Wohnungen haben 2 bis 4 Schlafzimmer und 2 Bäder, ein geräumiges Wohnzimmer und eine voll eingerichtete, separate Küche. Sie sind so entworfen, dass sie das Sonnenlicht voll ausnutzen und eine gute Raumaufteilung gewährleisten. Dazu kommen großzügige Terrassen, auf denen Sie das unvergleichliche Klima der Balearen genießen können. Die Wohnungen im Erdgeschoss und im zweiten Stock verfügen jeweils über einen privaten Garten und eine Sonnenterrasse. Alle Wohnungen sind auf dem neuesten Stand der Technik, denn sie sind mit einem innovativen Haustechniksystem ausgestattet.

Die Wohnanlage Son Quint befindet sich in der Wohngegend von Palma de Mallorca, nur wenige Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe der bekanntesten Golfplätze. Sie befindet sich in einer strategisch günstigen Lage, in der Nähe von namhaften Schulen, Gesundheitseinrichtungen und der direkten Straßenverbindung zum Flughafen, den besten Stränden und den wichtigsten städtischen Zentren der Insel.

Einzelheiten

Grundstücksnr

LLBA001

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

-

Anzahl der Objekte:

120

Verfügbare Objekte:

0

Merkmale

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Golf Views
Parking
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die folgenden Entwicklungen ähneln der obigen in Fläche, Größe oder Layout

majorca
wohnungen

Von 504.000 €

capdepera
Penthouses, Stadthäuser, Villen, wohnungen

Von 1.024.000 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Residencial Son Quint 

FROM

442.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses
BEDROOMS
2-4

BATHROOMS

2
Residencial Son Quint comprises 120 residential properties featuring 2, 3 or 4 bedrooms with spectacular views of Palma Bay and the surrounding golf courses.

Residencial Son Quint comprises 120 residential properties featuring 2, 3 or 4 bedrooms, distributed over 16 different configurations of ground floor plus two upper levels. Located in Palma de Mallorca, they offer spectacular views of Palma Bay and the surrounding golf courses.

The residential buildings are built around beautifully landscaped grounds and garden, offering 2 large swimming pool, solariums and a kid’s playground. There are also reserved areas on the building roofs for the installation of shared facilities.

The apartments have 2 to 4 bedrooms and 2 bathrooms, a large living room and fully equipped, separate kitchen. They are designed to take full advantage of sunlight and to provide proper space distribution, as well as large terraces where you will enjoy the unbeatable climate of the Balearic Islands. Ground-floor and second-floor properties include, respectively, private garden areas and sunbathing terraces. All homes incorporate state-of-the-art technology, as they are equipped with an innovative home automation system.

Residencial Son Quint is located in the residential area of Palma de Mallorca, just a few minutes by car from the town centre and near the most prestigious golf courses. It enjoys a privileged strategic location, close to renowned schools, health services and the direct main road link to the airport, the best beaches and the most important urban centres on the island.

Details

Property ID:
LLBA001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
47 m2
Number or properties:
120
Properties available:
1

Features

Air Conditioning, Garden, Gated Complex, Golf Views, Parking, Solarium, Storage Room, Swimming Pool