Skandinavia IV

VON

189.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q1 2024 - Q3 2024

Schlafzimmer
1-2

Badezimmer

1-2
Skandinavia IV ist ein Gebäude , das nur 600 Meter vom Strand El Cura in Torrevieja entfernt liegt und 29 Apartments und Penthäuser.

Skandinavia ist ein privilegiertes Gebäude nur 600 Meter vom Strand El Cura in Torrevieja entfernt. Es bietet 29 Apartments und Penthäuser mit 1 oder 2 Schlafzimmern und einem Pool auf dem Dach.

Geniessen Sie die Meeresbrise auf dem Dach dieses modernen Gebäude ,wo Sie Zugang einem Swimmingpool mit Wasserfall und einem Entspannungsbereich haben,in dem Sie sich entspannen und die sonnigen Tage geniessen können.Es gibt einen optionalen Parkplatz und Abstellraum.

Alle Wohnungen sind vom Erdgeschoss bis zum fünften Storckwerk verteilt und verfügen über eine gemutliche Terrasse, die frische Luft und Sonnenlicht hereinlässt, wo Sie sich entspannen und den ersten Schluck Kaffe am Morgen geniessen können. Die meisten Wohnungen haben 2 Schlafzimmern und 2 Bäder ,mit Ausnahme eines der Pentäuser, das über 1 Schlafzimmer und 1 Bad verfügt. Alle Wohnungen sind offen gestaltet und verfügen über Küchen, die in die grossen Wohn/Essbereiche integriet sind, sowie über helle Innenräume und Glasbalustraden.

Das Skandinavia IV liegt nur 600 Meter vom Strand entfernt, direkt an einer schöner Promenade in Torervieja. Direkt von Ihrer Haustür finden Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Bars und Restaurants, Supermärkten, Geschäften und vielen anderen Annehmlichkeiten, die Ihre Tage verschönern werden. Torrevieja bietet viele schöne Naturlandschaften, wie zum Beispiel Salzseen und lange Sandstrände, und ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten.

Einzelheiten

Grundstücksnr
AMCB015
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
3 - 41 m2
Anzahl der Objekte:
29
Verfügbare Objekte:
13

Merkmale

Abstellkammer, Fahrradabstellplätze, Parkplatz, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Skandinavia IV

FROM

189.950 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q1 2024 - Q3 2024

BEDROOMS
1-2

BATHROOMS

1-2
Skandinavia IV is a building just 600 metres from El Cura beach, in Torrevieja, which offers 29 1- or 2- bedroom apartments and penthouses.

Skandinavia IV is a privileged building just 600 metres from El Cura beach, in Torrevieja, which offers 29 apartments and penthouses featuring 1 or 2 bedrooms and a rooftop pool.

Enjoy the sea breeze from the roof of this modern building, where you will have access to a swimming pool with a waterfall and a relaxation area for you to unwind and make the most of the sunny days. There is optional parking space and storage room.

Homes are distributed from ground floor to fifth floor. All apartments have a cozy terrace that invites fresh air and sunlight in, where you can relax and enjoy the first sip of coffee in the mornings. Most homes have 2 bedrooms and 2 bathrooms, except for one of the penthouses, which has 1 bedroom and 1 bathroom. They all feature an open design with kitchens integrated into the large living/dining areas, as well as bright interiors and glass balustrades.

Skandinavia IV is conveniently located only 600 metres from the beach, next to a beautiful promenade in Torrevieja. Right at your doorstep, you will enjoy an excellent choice of bars and restaurants, supermarkets, shops, and many other amenities that will brighten up your days. Torrevieja offers many beautiful natural settings, such as salt lakes and long sandy beaches, and a wide range of leisure activities.

Details

Property ID:
AMCB015
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
3 - 41 m2
Number or properties:
29
Properties available:
10

Features

Bycicle parking, Parking, Solarium, Storage Room