Sunset Cliffs

Ausverkauft

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key Ready/2023

Schlafzimmer

1-4

Badezimmer

1-3
Sunset Cliffs, der neue Maßstab in der Skyline von Benidorm, bietet 280 Wohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern und einem offenen Raumkonzept.

Sunset Cliffs, das neue architektonische Wahrzeichen der Skyline des Poniente-Strandes in Benidorm, bietet 280 Wohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern und einem offenen Konzept, das sich an das moderne Leben anpasst.

Der Komplex besteht aus 2 Türmen und ist von Gemeinschaftsbereichen umgeben, die in verschiedenen Höhen angeordnet sind und eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bieten. Genießen Sie Ihre Freizeit an den großen Swimmingpools, Whirlpools und Chill-out-Bereichen, während Ihre Kinder ihren eigenen Pool mit Spielbereich haben. Es gibt ein Kino, einen Clubraum für Kinder und einen Videospielraum mit modernster Technik. Sportbegeisterte haben Zugang zu einem großen Fitnessraum, Paddel- und Tennisplätzen und einem Mehrzwecksportplatz. Alle Wohnungen verfügen über einen Abstellraum und einen Parkplatz.

Die Gebäude sind so konzipiert, dass sie einen unschlagbaren Blick auf das Meer bieten. Die Wohnungen verfügen über einen hellen, offenen Hauptraum, der das Wohn-Esszimmer und die Küche vereint. Sie verfügen über 2 bis 4 Schlafzimmer, von denen eines ein eigenes Bad hat. Die Penthäuser haben außerdem direkten Zugang zu einer privaten Sonnenterrasse mit Jacuzzi, Außendusche und Barbereich mit Theke.

Sunset Cliffs liegt in Benidorm, dem idealen Ort, um Sandstrände und eine breite Palette von Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu genießen. Es ist nur 30 Minuten von Alicante, dem internationalen Flughafen und dem Bahnhof entfernt.

Einzelheiten

Grundstücksnr

TMCB003

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

-

Anzahl der Objekte:

280

Verfügbare Objekte:

0

Merkmale

Air Conditioning
Bycicle parking
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Sauna
Sea Views
Social Club
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Youth Club

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die folgenden Entwicklungen ähneln der obigen in Fläche, Größe oder Layout

guardamar-del-segura
Penthouses, wohnungen

Von 310.000 €

torrevieja
Penthouses, wohnungen

Von 179.950 €

benidorm
Penthouses, wohnungen

Von 275.000 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Sunset Cliffs

FROM

372.300 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Key ready / Q3 2022 / Q4 2023/ Q1 2024

BEDROOMS
1-4

BATHROOMS

1-3
Sunset Cliffs, the new benchmark in the skyline of Benidorm, offers 280 homes with 2 to 4 bedrooms and an open-plan concept.

Sunset Cliffs, the new architectural benchmark of the skyline of the Poniente beach in Benidorm, offers 280 homes featuring 2 to 4 bedrooms and an open-plan concept to adapt to modern living.

The complex comprises 2 towers and is surrounded by communal areas arranged in different heights with an array of services and amenities. Enjoy your leisure time at the large swimming pools, Jacuzzis and chill-out area, whilst your kids will have their own pool with a play area. There will be a movie theatre, a kid’s clubroom, and a video game room with up-to-date technology. Sport lovers will also have access to a large gym, paddle and tennis courts and a multipurpose sports area. All homes have a storage room and parking space.

The buildings are designed to offer unbeatable views of the sea. Apartments boast a bright, open-plan main room that combines the living-dining room and the kitchen. They offer 2 to 4 bedrooms, with one of them having an ensuite bathroom. Penthouses also have direct access to a private solarium, where you can enjoy a Jacuzzi, an outdoor shower and a bar area with a counter.

Sunset Cliffs is located in Benidorm, the perfect place to enjoy sandy beaches and a wide range of leisure and entertainment options. It is just 30 minutes from Alicante, the international airport and the train station.

Details

Property ID:
TMCB003
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
13,34 - 179,64 m2
Number or properties:
280
Properties available:
89

Features

Air Conditioning, Bycicle parking, Garden, Gated Complex, Gym, Parking, Sauna, Sea Views, Social Club, Solarium, Storage Room, Swimming Pool, Youth Club