Sunset Waves

VON

783.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer

3-4

Badezimmer

2
Sunset Waves fügt der Skyline von Benidorm ein unverwechselbares Merkmal hinzu: 2 avantgardistische Türme mit 268 Wohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern.

Sunset Waves fügt der Skyline des Poniente-Strandes in Benidorm ein raffiniertes und unverwechselbares Merkmal hinzu: 2 avantgardistische Türme mit 268 Wohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern und außergewöhnlichen Gärten und Einrichtungen.

Die Anlage bietet erstklassige Gemeinschaftsbereiche mit üppigen Gärten, 3 Swimmingpools, 3 Whirlpools, einen Chillout-Lounge-Bereich, einen 120 m2 großen Fitnessraum, einen Tennisplatz, einen Paddle-Tennisplatz und ein Sportzentrum. Kinder werden sich hier wohlfühlen, denn die Anlage bietet einen Spielplatz, eine Kletterwand und einen Swimmingpool-See. Und falls Sie einen ruhigeren Tagesablauf suchen, gibt es auch andere Räume: Picknickplätze und Schachtische, Massageräume und eine finnische Sauna – alles, was Sie brauchen, um Ihrem neuen Leben Entspannung zu verleihen.

Die Gebäude erinnern an zwei Meereswellen und bieten ein modernes Design. Die Häuser verfügen über 2, 3 oder 4 Schlafzimmer und einen offenen Hauptwohnbereich mit integrierter Küche und Zugang zu den großen Terrassen. Die Penthäuser bieten von ihrer Sonnenterrasse aus einen spektakulären Blick auf das Meer.

Sunset Waves genießt eine außergewöhnliche Lage an der Costa Blanca, in der lebhaften Stadt Benidorm und nur 300 Meter vom Meer entfernt. Diese Stadt bietet ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten für jedermann, mit 4 Golfplätzen in der Nähe, einer erstklassigen natürlichen Umgebung und einer köstlichen Gastronomie. Sie ist nur 30 Minuten von der Stadt Alicante, dem internationalen Flughafen und dem Bahnhof entfernt.

Einzelheiten

Grundstücksnr

TMCB002

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

78 m2

Anzahl der Objekte:

268

Verfügbare Objekte:

1

Merkmale

Air Conditioning
Bycicle parking
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Sauna
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Sunset Waves

SOLD OUT

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Key ready

BEDROOMS
3-4

BATHROOMS

2
Sunset Waves adds a distinctive feature to the skyline of Benidorm, 2 avant-garde towers comprising 268 homes with 2 to 4 bedrooms.

Sunset Waves adds a sophisticated and distinctive feature to the skyline of the poniente beach in Benidorm, 2 avant-garde towers comprising 268 homes with 2 to 4 bedrooms and exceptional gardens and facilities.

The community offers first-class communal areas with lush gardens, 3 swimming pools, 3 jacuzzis, a chillout lounge area, a 120m2 gym, a tennis court, paddle tennis court and sports centre. Children will love it here, as the complex offers a playground, a climbing wall and a swimming pool-lake. And in case you are looking for a quieter routine, there are also other type of spaces: picnic areas and chess tables, massage rooms and a Finnish sauna, all the facilities to add relaxation to your new life.

The buildings evoke two sea waves and offers a contemporary design. Homes feature 2, 3 or 4 bedrooms and an open-plan main living area with an integrated kitchen and access to the large terraces. Penthouses offer spectacular views of the sea from their solarium.

Sunset Waves enjoys an exceptional location on the Costa Blanca, in the vibrant city of Benidorm and only 300 metres from the sea. This city offers a wide array of leisure activities adapted to anyone and everyone, with 4 golf courses nearby, a prime natural setting and a delicious gastronomy. It is just 30 minutes away from Alicante city, from the international airport and the train station.

Details

Property ID:
TMCB002
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
-
Number or properties:
268
Properties available:
0

Features

Air Conditioning
Bycicle parking
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Sauna
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
  • (Please include any international dialling codes)

SIMILAR DEVELOPMENTS

The following developments are similar to the one above in area, size or layout

orihuela
Apartments, Penthouses

From 280.000 €

monovar
Apartments, Penthouses

From 85.000 €

javea
Apartments, Penthouses

From 325.000 €