Unic

VON

223.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen
Schlafzimmer
1-4

Badezimmer

2
Unic Jávea iste in Komplex mit Wohnungen und Penthäusern mit 1 bis 4 Schlafzimmer und ausgezeichneten Gemeinschaftsbereichen in Jávea.

Unic Jávea ist eine elegante Wohnanlage mit Apartments und Penthäusern mit 1 bis 4 Schlafzimmern, ausgezeichneten Gemeinschaftsbereichen und einer erstklassigen Lage in Jávea, einer wunderbaren Stadt, in der Sie sich wohlfühlen werden.

Atmen Sie den Stress aus und tanken Sie neue Energie in den wunderbaren Gemeinschaftseinrichtungen, die sich direkt neben Ihrem neuen Zuhause befinden. Die Anlage bietet einen Swimmingpool für Erwachsene und einen voll ausgestatteten Fitnessraum sowie einen Raum, den die Eigentümer für Familienfeiern und Veranstaltungen buchen können. Alle Wohnungen verfügen über einen Parkplatz und einen Abstellarum.

Dieser Häuser sind in einem avantgardistischen architektonischen Stil mit geraden Linien entworfen und mit Gitterwork verziert. Jeder von ihnen bietet gemütlich, helle Innenräume unschlagbare Oberflächen und Materialien. Sie verfügen über 1 bis 4 Schlafzimmer, 1bis 3 Bäder und offene Wohn/Esszimmer mit integrierter Küche. Die Wohnungen im Erdgeschoss im Obergeschoss verfügen über grosse Terrassen.

Unic Jávea verfügt über eine günstige Lage, die viele Vorteile in sich vereint: die Nähe zur Altstadt,zum Hafen und zum Strand, ein breites Angebot an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Wassersport und eine schöne, ruhige Umgebung. Jávea ist sehr gut an die anderen Städte der Region angebunden, so dass Sie die Gegend leicht erkunden und das Beste aus Ihrem Urlaub machen können

Einzelheiten

Grundstücksnr
AHCB009
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
4,32 - 21,94 m2
Anzahl der Objekte:
58
Verfügbare Objekte:
22

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Eingeschlossene Anlage, Fitnessraum, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium, Sozialverein
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Unic

FROM

223.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses
BEDROOMS
1-4

BATHROOMS

2
Unic Jávea is a complex of 1- to 4-bedroom apartments and penthouses with excellent communal areas located in Jávea.

Unic Jávea is an elegant complex of 1- to 4-bedroom apartments and penthouses with excellent communal areas and a premium location in Jávea, a wonderful town you will want to call home.

Breathe out any stress and replenish your energy at the wonderful community facilities right next to your new home. The complex offers an adults’ swimming pool and fully equipped gym, as well as a room that will be available for owners to book for family parties and events. All dwellings have parking space and storeroom.

These homes are designed in an avant-garde architecture style, featuring straight lines, and embellished with latticework. Each one of them offers cozy, bright interiors and unbeatable finishes and materials. They feature 1 to 4 bedrooms, 1 to 3 bathrooms and open plan living/dining rooms with a built-in kitchen area. Ground floor homes have their own gardens and upper floor dwellings offer large terraces.

Unic Jávea boasts a convenient location that combines many advantages: the proximity to the old town, the harbour and the beach, a wide offer of services and amenities, many leisure activities such as water sports, and a beautiful, calm setting. Jávea is very well connected by road to other towns in the region, so you can easily explore the area and make the most of your holidays.

Details

Property ID:
AHCB009
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
4,32 - 21,94 m2
Number or properties:
58
Properties available:
22

Features

Air Conditioning, Garden, Gated Complex, Gym, Parking, Sea Views, Social Club, Solarium, Storage Room, Swimming Pool