Vasco de Gama

VON

390.000 €

Eigentumstyp

wohnungen
Schlafzimmer
2-4

Badezimmer

2
Vasco de Gama ist eine perfekte Mischung aus avantgardistischen Trends und zeitloser Eleganz, mit 104 Wohnungen mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern und Gemeinschaftsbereichen in Palma de Mallorca.

Vasco de Gama ist eine Wohnanlage in Palma de Mallorca, die avantgardistische Trends und klassische, zeitlose Eleganz perfekt miteinander verbindet. Sie besteht aus 104 2-, 3- und 4-Schlafzimmer-Wohnungen in einer Anlage mit einer Vielzahl von Gemeinschaftseinrichtungen.

Das Gebäude verfügt über eine spektakuläre Inneneinrichtung und erstklassige Gemeinschaftsbereiche. Der Swimmingpool auf der Dachterrasse sorgt für eine private Atmosphäre und ist der perfekte Ort, um ein erfrischendes Bad zu nehmen, um nach einem langen Tag zu Hause den Kopf frei zu bekommen. Dazu kommen ein Kinderspielplatz, ein mediterraner Garten mit geringem Wasserverbrauch, ein Gemeinschaftsraum, in dem Sie Ihre schönsten Momente feiern können, sowie ein voll ausgestatteter Fitnessraum.

Der architektonische Stil der Anlage ist eine perfekte Mischung aus Moderne und balearischer Tradition, mit klassischen Fensterelementen im mallorquinischen Stil, die an das 21. Jahrhundert angepasst sind. Die Wohnungen sind geräumig, mit bis zu 30 m² großen Wohnzimmern, 2 bis 4 Schlafzimmern und 2 Bädern, die auf den zentralen Innenhof blicken, um Ruhe zu garantieren.

Vasco de Gama befindet sich in Palma de Mallorca, in der Gegend von S’Olivera-Amanecer. Von hier aus erreicht man schnell die Ma-20, die Ma-13 und die Ma-1110 sowie alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie das neue Sportzentrum Son Oliva, den städtischen Schwimmbadkomplex Son Hugo oder mehrere Bildungs- und Einkaufszentren.

Einzelheiten

Grundstücksnr
AHBA001
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
11,71 - 47,95 m2
Anzahl der Objekte:
52
Verfügbare Objekte:
11

Merkmale

Abstellkammer, Fitnessraum, Garten, Klimatisierung, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Vasco de Gama

FROM

395.000 €

Property Type

Apartments

completion date

Key ready

BEDROOMS
2-4

BATHROOMS

2
Vasco de Gama perfectly blends avant-garde trends and a timeless elegance, with 104 2-, 3- and 4-bedroom homes and communal areas in Palma.

Vasco de Gama is a community in Palma de Mallorca that perfectly blends avant-garde trends and a classical, timeless elegance, comprising 104 2-, 3- and 4-bedroom homes in a building with a wide variety of communal facilities.

The building has spectacular interiors and unbeatable communal areas. The rooftop swimming pool will ensure a more private atmosphere, the perfect place to take a refreshing dip when you get home to take the stress out of your mind. It also offers a children’s playground, Mediterranean gardens with low water consumption and a community hall for celebrating your most special moments, as well as a fully equipped gym.

It offers an architectural style that blends modernity and Balearic tradition to perfection, with classical Majorcan windows that are adapted to the 21st century. Homes are spacious, with lounges that can go up to 30 m2, and feature 2 to 4 bedrooms and 2 bathrooms overviewing the central courtyard to ensure quietness.

Vasco de Gama is located in Palma de Mallorca, in the S’Olivera-Amanecer área. It has swift access to the Ma-20, the Ma-13 and the Ma-1110 roadway, and all the everyday services and facilities you need, such as the new Son Oliva sports centre, the Son Hugo municipal swimming pool complex, or several education centres and malls.

Details

Property ID:
AHBA001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
11,71 - 48,92 m2
Number or properties:
52
Properties available:
13

Features

Air Conditioning, Garden, Gym, Parking, Solarium, Storage Room, Swimming Pool
Play Video