Villa Mediterráneo

VON

242.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, Stadthäuser, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer

3

Badezimmer

1-2
Villa Mediterraneo bietet Apartments und Stadthäuser mit 3 Schlafzimmern, nur 150 Meter vom Strand entfernt, in Santa Pola , einer schönen Stadt mit vielen Attraktionen und Aktivitäten.

Villa Mediterraneo bietet 3 Schlafzimmer_Apartments mit Gemeinschaftspool , nur 150 Meter vom Strand entfernt,in Santa Pola , einen schönen Stadt mit einem breiten Angebot an Attraktionen und Aktivitäten.

Wie der Name schon sagt, ist der Komplex in einem modernen , mediterranen Stil gestaltet. Die Häuser sind um die Gemeinschaftbereiche herum gebaut ,zu denen ein grosser Swimmingpool und eine Sonnenterrasse gehören , der perfekte Ort,um sich nach einem Sonnenbad am Strand abzukühlen oder sich vor einer aufregenden und abenteuerlichen Reise zu entspannen.

Die Wohnungen haben 3 Schalfzimmer und 2 oder 3 Bäder . Sie können den Komfort der Wohnungen wählen ,die grössere Gefuhl der Unabhägigkeit der Stadthäuser,die auch eine private Sonnenterrasse haben und möglicherweise einen Keller bieten.

Villa Mediterraneo befindet sich in Santa Pola , dem perfekten Urlaubsziel im Süden der Costa Blanca . Es ist ganz in der Nähe des Hafens von Santa Pola ,die zahlreiche Bars ,Restaurants, Gescháfte und Wasseraktivitäten bietet. Der Strand wird ein para Schrittr vom Ihrem Haus ,eine der Hauptattraktionen der Stadt ,wie es für mehr all 11 km erstreckt. Es gibt mehrere Golfplätze in der Nähe ,sowie schöne Lage zu besuchen , wie Tabarca Insel ,die Burg , Salinen , und viele andere Land.

Einzelheiten

Grundstücksnr

URCB003

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

11,47 - 52,24 m2

Anzahl der Objekte:

54

Verfügbare Objekte:

16

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Eingeschlossene Anlage, Garten, Parkplatz, Sauna, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Villa Mediterráneo

FROM

242.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses, Townhouses

completion date

Key ready

BEDROOMS
3

BATHROOMS

1-2
Villa Mediterráneo offers 3-bedroom apartments and townhouses only 150 metres from the beach in Santa Pola, a beautiful town.

Villa Mediterráneo offers 3-bedroom apartments with communal pool only 150 metres away from the beach in Santa Pola, a beautiful town with a wide range of attractions and activities.

As its name suggests, the complex is designed in a contemporary and Mediterranean style. Homes are set around the communal areas, which include a a large swimming pool and a sun lounge, the perfect place to refresh after sunbathing at the beach, or to relax before embarking on a journey filled with excitement and adventures. They also have optional parking and storage room.

The apartments have 3 bedrooms and 2 or 3 bathrooms. You can choose the comfort of apartments, which offer large terraces, or the wider sense of independence of townhouses, which also have a private solarium and might offer a basement.

Villa Mediterráneo is in Santa Pola, the perfect holiday destination set on the south of the Costa Blanca. It is very close to the port of Santa Pola, which offers numerous bars, restaurants, shops, and water activities. The beach will be a few steps from your home, one of the main attractions of the town as it stretches for over 11 km. There are several golf courses nearby, as well as beautiful locations to visit, such as Tabarca island, the castle, salt flats, and many other landmarks of interest.

Details

Property ID:
URCB003
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
11,47 - 52,24 m2
Number or properties:
54
Properties available:
16

Features

Garden, Gated Complex, Parking, Sauna, Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool
Play Video