Villa Mies

VON

411.000 €

Eigentumstyp

Villen

Schlafzimmer

3

Badezimmer

3
Die Villa Mies ist ein unabhängiges Haus mit 3 Schlafzimmern, einem privaten Garten und einem modernen Design in Santa Pola.

Villa Mies ist ein unabhängiges Haus in Santa Pola, das 3 Schlafzimmer und einen privaten Garten bietet. Es hat ein modernes Design und ist schön auf seine 2 Etagen verteilt.

Die Villa ist auf einem 370 m2 großen Grundstück gebaut. Sie hat eine moderne Fassade, die gerade Linien und große Fenster hervorhebt, um die Helligkeit im Innenbereich zu maximieren. Sie verfügen über einen eigenen Garten mit Swimmingpool, der Ihr neues Zuhause in eine Oase der Ruhe, des Komforts und des Luxus verwandeln wird.

Im Erdgeschoss befinden sich ein sehr großes Wohnzimmer, eine Küche, 2 Badezimmer und ein Schlafzimmer. Im Obergeschoss, ein Studio mit Blick auf das Wohnzimmer wird ein perfekter Ort zum Entspannen und genießen Sie Ihre Freizeit zu Hause sein. Es gibt auch 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, sowie Zugang zur oberen Terrasse.

Villa Mies befindet sich in Santa Pola, einem Wohngebiet mit zahlreichen Dienstleistungen und Infrastrukturen: Einkaufszentren, Geschäfte, Flohmarkt, Freizeiteinrichtungen, Sportzentren, Schulen, medizinische Einrichtungen, Apotheken, Banken, Verwaltungsbüros, Bibliothek, Kirche, Parks, usw. Es ist eine ruhige Umgebung mit vielen interessanten Ausflugszielen und schönen Sandstränden, an denen man sich entspannen oder Wassersportarten ausüben kann. Es ist auch 5 Minuten vom Flughafen entfernt, mit einfachem Zugang zur Autobahn und zu Alicante, Elche und Santa Pola.

Einzelheiten

Grundstücksnr

MQCB006

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

42,34 m2

Anzahl der Objekte:

-

Verfügbare Objekte:

2

Merkmale

Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Villa Mies

FROM

411.000 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
3

BATHROOMS

3
Villa Mies is an independent house which offers 3 bedrooms, a private garden and a contemporary design, located in Santa Pola.

Villa Mies is an independent house in Santa Pola which offers 3 bedrooms and a private garden. It has a contemporary design and is beautifully distributed on its 2 floors.

The villa is built on a 370 m2 plot. It has a modern façade that highlights straight lines and large windows to maximize brightness indoors. You will have your own private garden with a swimming pool that will turn your new home into an oasis of peace, comfort, and luxury.

On the ground floor, you will have a very large living room, a kitchen, 2 bathrooms and a bedroom. On the upper floor, a studio overlooking the living room will be a perfect place to relax and enjoy your leisure time at home. There are also 2 bedrooms and 2 bathrooms, as well as access to the upper terrace.

Villa Mies is located in Santa Pola, a residential area with endless services and infrastructures: shopping centres, shops, flea market, leisure areas, sports centres, schools, medical services, pharmacies, banking entities, administrative offices, library, church, parks, etc. It is a peaceful environment with many interesting spots to visit and beautiful sandy beaches where you can relax or enjoy water activities. It is also 5 minutes from the airport, with easy access to the highway and to Alicante, Elche and Santa Pola.

Details

Property ID:
MQCB006
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
42,34 m2
Number or properties:
-
Properties available:
2

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool