Villa Rubik

VON

499.000 €

Eigentumstyp

Villen

Schlafzimmer

4

Badezimmer

3
Villa Rubik ist eine Mischung aus modernem und mediterranem Stil, um diese Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern und großem Garten in Santa Pola zu schaffen.

Villa Rubik verbindet modernen und mediterranen Stil, um diese luxuriöse Villa voller Nuancen und Details zu schaffen. Sie verfügt über 4 Schlafzimmer und einen großen Garten mit privatem Pool und befindet sich in Santa Pola.

Die Immobilie wird auf Grundstücken ab 500 m2 gebaut. Es hat einen modernen Stil und große Fenster, um jede Ecke Ihres Hauses mit Sonnenlicht zu füllen. Es verfügt über einen großen privaten Garten mit überdachten und offenen Terrassen, sowie einen Swimmingpool.

Im Erdgeschoss befinden sich ein großer Wohn-Essbereich, eine Küche, eines der Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im ersten Stock gibt es 3 Schlafzimmer und 2 Bäder sowie zwei Terrassen mit direktem Zugang von den Schlafzimmern.

Die Villa Rubik befindet sich in der Gemeinde Mar y Monte, einer ruhigen Gegend von Santa Pola, südlich von Alicante und 5 Minuten von schönen Stränden entfernt. Sie werden von Supermärkten, Geschäften, Gesundheitszentren, Schulen, Sportzentren, etc. umgeben sein. Dank der guten Anbindung an die Autobahn erreichen Sie den Flughafen in 10 Minuten, Alicante und Elche in 15 Minuten.

Einzelheiten

Grundstücksnr

MQCB008

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

-

Abstand zum Strand (kms)

2,7

Abstand zum Flughafen (kms)

9,4

Abstand zum Golfplatz (kms)

14,7

Merkmale

Garden
Parking
Solarium
Swimming Pool
Terrace

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Villa Rubik

FROM

499.000 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
4

BATHROOMS

3
Villa Rubik blends modern and Mediterranean style to create this luxury villa with 4 bedrooms and large gardens, in Santa Pola.

Villa Rubik blends modern and Mediterranean style to create this luxury villa full of nuances and details. It has 4 bedrooms and large gardens with a private swimming pool and it is located in Santa Pola.

The property is built on plots starting from 500 m2. It has a contemporary style and large windows to fill every corner of your home with sunlight. It has a large private garden with covered and open terraces, as well as a swimming pool.

You will have a large living-dining area on the ground floor, as well as a kitchen, one of the bedrooms and a bathroom. On the first floor, there are 3 bedrooms and 2 bathrooms, as well as two terraces with direct access from the bedrooms.

Villa Rubik is located in Mar y Monte community, a peaceful area of Santa Pola, to the south of Alicante city and 5 minutes from beautiful beaches. You will be surrounded by supermarkets, shops, health centres, schools, sports centres, etc. You can easily access other urban centres thanks to its great connections by highway, which will get you to the airport in 10 minutes, Alicante and Elche in 15 minutes.

Details

Property ID:
MQCB008
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
69,66 m2
Number or properties:
-
Properties available:
2

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool