Villa Senza

VON

2.903.650 €

Eigentumstyp

Villen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer

4

Badezimmer

6
In der Sierra de Altea, mit herrlichem Meerblick, ist Villa Senza, minimalistischen Neubau, mit den besten Qualitäten und ein perfektes Design.

In der Sierra de Altea, mit atemberaubendem Meerblick, ist Villa Senza, minimalistischen Neubau, mit den besten Qualitäten und ein perfektes Design.

Villa Senza ist über drei Etagen verteilt, im Obergeschoss gibt es eine Garage für zwei Autos und die Eingangshalle, die mit dem Rest des Hauses kommuniziert, das Hauptschlafzimmer auf dieser Etage hat ein Bett, um die herrliche Aussicht auf das Meer zu genießen, hat Zugang zu einer privaten Terrasse und verfügt über ein eigenes Bad und Ankleideraum.

Villa Senza ist mit Aufzug, Sicherheitssystem, Fußbodenheizung, Klimaanlage, technischer Beleuchtung und Gartenbereichen ausgestattet. Design, Ausstattung, Qualität und ein atemberaubender Meerblick erwarten Sie in Altea, Costa Blanca Nord.große freistehende Luxusvilla, mit einem Design, in dem der Meerblick und das natürliche Licht die Protagonisten waren.Villa mit geräumigen, modernen und vielseitigen Räumen, sowie die exquisite Auswahl an Materialien und Oberflächen und seine Energieeffizienz sind nur einige der außergewöhnlichen Eigenschaften, die sie haben.

Mit einer unglaublichen Lage, neben dem Altea Golf Club, in der Nähe des Strandes La Olla und des Yachthafens Campomanes, nur 8 km vom Stadtzentrum von Altea entfernt und in der Nähe von Altea la Vella, traditionell bekannt für seine Lebensqualität, Dienstleistungen und das kulturelle und künstlerische Angebot, wo Sie eine Vielzahl von sportlichen und kulturellen Aktivitäten sowie eine Vielzahl von Restaurants mit einem unschlagbaren gastronomischen Angebot genießen können.

Einzelheiten

Grundstücksnr

GVCB004

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

1

Abstand zum Strand (kms)

2,5

Abstand zum Flughafen (kms)

103

Abstand zum Golfplatz (kms)

9,2

Merkmale

Air Conditioning
Concierge Service
Garden
Gated Complex
Parking
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Villa Senza

FROM

2.903.650 €

Property Type

Villas

completion date

Key ready

BEDROOMS
4

BATHROOMS

6
In the Sierra de Altea, with stunning sea views, is Villa Senza, minimalist new construction, with the best qualities and a perfect design.

In the Sierra de Altea, with stunning sea views, is Villa Senza, minimalist new construction, with the best qualities and a perfect design.

Villa Senza is distributed over three floors, on the upper floor there is a garage for two cars and the entrance hall that communicates with the rest of the house, the master bedroom on this floor has a bed situated to enjoy the wonderful sea views, has access to a private terrace and has an en-suite bathroom and dressing room.

Villa Senza is equipped with lift, security system, underfloor heating, air conditioning, technical lighting, garden areas. Design, equipment, quality and stunning sea views await you in Altea, Costa Blanca North.large detached luxury villa, with a design in which the sea views and natural light have been the protagonists.villa with spacious, modern and versatile spaces, as well as the most exquisite selection of materials and finishes and its energy efficiency, are just some of the exceptional features they have.

With an incredible location, next to the Altea Golf Club, close to La Olla beach and the Campomanes Marina, just 8 km from the town centre of Altea and next to Altea la Vella, traditionally known for its quality of life, services and cultural and artistic offer, where you can enjoy a variety of sporting and cultural activities, as well as a wide variety of restaurants with an unbeatable gastronomic offer.

Details

Property ID:
GVCB004
Taxes:
VAT at 10% not included
Number or properties:
1

Distance to the beach (kms)

2,5

Distance to the airport (kms)

103
Distance to the golf course (kms)
9,2

Features

Air Conditioning
Concierge Service
Garden
Gated Complex
Parking
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca