Villa Tempo

Ausverkauft

Eigentumstyp

Villen
Villa Tempo, ein Haus konzipiert, um zu teilen, gemütlich und hell, in einer der exklusivsten Gegenden von Altea, ein Design offen nach außen.

Villa Tempo, ein Haus konzipiert, um zu teilen, gemütlich und hell, in einer der exklusivsten Gegenden von Altea, ein Design offen nach außen, weil, wenn die Aussicht von einer Villa so spektakulär ist, gibt es keine andere Wahl, als sie in jede Ecke eindringen zu lassen.

Diese Immobilie ist eine perfekte Kombination aus Luxus und Ruhe, mit einem modernen Design und offen nach außen, dank seiner Glaswände mit Meerblick. Zweifelsohne ist das Licht der Hauptdarsteller, und das bei einer so spektakulären Aussicht.

Villa Tempo ist eine spektakuläre Kreation der Avantgarde-Architektur. Ein besonderer Ort voller Geräumigkeit und Vielseitigkeit, der entworfen wurde, um Ihnen ein Maximum an Komfort und Luxus, Lebensqualität, Bequemlichkeit und Exklusivität zu bieten, nur 8 Kilometer vom Zentrum der Stadt Altea entfernt, wo Sie eine Vielzahl von sportlichen und kulturellen Aktivitäten sowie eine breite Palette an gastronomischen Angeboten genießen können.

Villa Tempo, eine gemütliche und helle Villa, die sich in einer einzigartigen natürlichen Umgebung befindet, das Klima und die Temperaturen der Costa Blanca sind die Hauptvorteile, die für die Wahl dieser Gegend zum Leben sprechen. Man kann das ganze Jahr über gutes Wetter in einer exklusiven Umgebung voller Naturlandschaften genießen.

Einzelheiten

Grundstücksnr

GVB003

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

1

Abstand zum Strand (kms)

6,2

Abstand zum Flughafen (kms)

76,6

Abstand zum Golfplatz (kms)

2,5

Merkmale

Air Conditioning
Concierge Service
Garden
Gated Complex
Parking
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die folgenden Entwicklungen ähneln der obigen in Fläche, Größe oder Layout

Finestrat
Villen

Von 789.000 €

alicante
Stadthäuser, Villen

Von 224.200 €

javea
Stadthäuser, Villen

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Villa Tempo

SOLD OUT

Property Type

Villas
Villa Tempo, a house conceived to share, cosy and luminous, in one of the most exclusive areas of Altea, a design open to the exterior.

Villa Tempo, a house conceived to share, cosy and luminous, in one of the most exclusive areas of Altea, a design open to the exterior, because when the views of a villa are so spectacular there is no choice but to let them invade every corner.

This property is a perfect combination of luxury and tranquillity, with a modern design and open to the exterior, thanks to its glass walls with sea views. Without a doubt the light is the main protagonist and when the views are so spectacular.

Villa Tempo is a spectacular creation of avant-garde architecture. A special place full of spaciousness and versatility, designed to offer you maximum comfort and luxury, quality of life, comfort and exclusivity just 8 kilometres from the centre of the town of Altea, where you can enjoy a variety of sporting and cultural activities, as well as a wide range of gastronomic offerings.

Villa Tempo, a cosy and luminous villa that is located in a unique natural environment, the climate and temperatures of the Costa Blanca are the main advantages of choosing this area to live in. Enjoying good weather all year round in an exclusive location full of natural landscapes is possible.

Details

Property ID:
GVB003
Taxes:
VAT at 10% not included
Number or properties:
1

Distance to the beach (kms)

6,2

Distance to the airport (kms)

76,6
Distance to the golf course (kms)
2,5

Features

Air Conditioning
Concierge Service
Garden
Gated Complex
Parking
Sea Views
Solarium
Storage Room
Swimming Pool

SIMILAR DEVELOPMENTS

The following developments are similar to the one above in area, size or layout

Finestrat
Villas

From 840.000 €

torrevieja
Villas, Townhouses

From 250.000 €

Finestrat
Villas

From 379.900 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca