Villas Las Lagunas

VON

477.950 €

Eigentumstyp

Villen
Schlafzimmer
2-3

Badezimmer

2-3
Die Wohnanlage Villas Las Lagunas besteht aus 50 freistehenden Häusern mit 2 oder 3 Schlafzimmern und der Möglichkeit, zwischen 3 verschiedenen Haustypologien zu wählen.

Die Wohnanlage Villas Las Lagunas besteht aus 50 Immobilien mit 2 oder 3 Schlafzimmern und der Möglichkeit, zwischen 3 verschiedenen Haustypologien zu wählen.

Die Immobilien sind alle aus hochwertigen Materialien und mit fortschrittlicher Technologie gebaut. Die erdigen Farbtöne und die hochwertigen Oberflächen schaffen in allen Räumen und im Außenbereich ein angenehmes Ambiente. Sie verfügen über eine Terrasse, einen privaten Swimmingpool, der von einem Garten umgeben ist, sowie über eine Einfahrt.

Die Wohnungen verfügen über luftige Räume mit großen Fenstern, die dafür sorgen, dass jeder Raum mit natürlichem Licht durchflutet wird. Die großen Wohn-/Essbereiche verfügen über integrierte Küchen, die komplett eingerichtet sind und einen offenen Raum schaffen, der durch große Glaswände mit den Außenterrassen verbunden ist. Die Sonnenterrassen sind sehr geräumig und verfügen über eine Dusche, eine Vorinstallation für einen Jacuzzi und eine optionale zweite Küche.

Villas Amay Las Lagunas befindet sich in der Nähe der Las Lagunas de La Mata und des Naturparks Torrevieja, in der Nähe von Bars, Restaurants und Freizeiteinrichtungen. Sie liegt in der Nähe der Strände von Guardamar, ein idealer Ort, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen für den Urlaub oder als ganzjährigen Wohnsitz sind.

Einzelheiten

Grundstücksnr
AMCB012
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
28 - 57 m2
Anzahl der Objekte:
50
Verfügbare Objekte:
3

Merkmale

Abstellkammer, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Villas Las Lagunas

FROM

510.000 €

Property Type

Villas
BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2-3
Discover thanks to Breezom Las Lagunas, luxury villas with a design that prioritises luminosity and comfort, located in Costa Blanca.

Villas Las Lagunas residential complex comprises 50 properties with 2 or 3 bedrooms and the option to choose among 3 different typologies of houses.

The properties are all built with high-quality materials using advanced technology. The earthy tones and premium finishes create comfortable spaces in all rooms and outdoor spaces. They have a terrace, a private swimming pool surrounded by a garden, as well as a driveway.

The homes have airy rooms with large windows to ensure that every space is flooded with natural light. The large living/dining areas have integrated kitchens that are fully furnished, creating an open space that is connected to the outside terraces through large glass walls. Solariums are very spacious and include a shower, pre-installation for a jacuzzi and an optional second kitchen.

Villas Amay Las lagunas is located next to the Las Lagunas de La Mata and Torrevieja Natural Park, close to bars, restaurants and leisure areas. It is near the beaches of Guardamar, an ideal place if you are looking for a quiet spot for the holidays or as a year-round residence.

Details

Property ID:
AMCB012
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
28 m2
Number or properties:
50
Properties available:
1

Features

Parking
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Play Video

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca