Vision

VON

154.500 €

Eigentumstyp

Stadthäuser
Schlafzimmer
1-3

Badezimmer

1-2
Vision ist ein neues Projekt von Stadthäusern mit 1 bis 3 Schlafzimmern, einer 25m2 Terrasse und einem Gemeinschaftspool in Santa Pola, einer wunderschönen Gegend.

Vision ist ein neues Projekt von Stadthäusern, die Flexibilität und Funktionalität bieten, mit 1 bis 3 Schlafzimmern, eine 25m2 Terrasse und einen Gemeinschaftspool in Santa Pola, eine schöne Gegend im Süden von Alicante Stadt.

Die Häuser sind auf zwei Etagen verteilt und verfügen über einen Hinterhof und einen Innenhof, der als privater Parkplatz dienen kann. Sie bieten ein geradliniges, modernes Design mit großen Fenstern, die den ganzen Tag über Wärme und Sonnenlicht in die Innenräume lassen. Außerdem verfügen sie über einen Gemeinschaftspool für die Eigentümer.

Im Inneren bietet jedes Haus eine flexible Raumaufteilung, je nach den Bedürfnissen Ihrer Familie. Sie können Ihren eigenen Grundriss wählen, denn die Häuser bieten 1, 2 oder 3 Schlafzimmer und 1 oder 2 Bäder sowie zwei Küchenformate, die unabhängig oder in das Wohnzimmer integriert sein können.

Vision befindet sich in Gran Alacant, einer Gemeinde in Santa Pola. Sie ist nur 20 Minuten von der Stadt Alicante entfernt und verfügt über eine hervorragende Anbindung an den Flughafen, der nur 5 Minuten entfernt ist, und an den Bahnhof, der nur 15 Minuten von Ihrem neuen Zuhause entfernt ist. Es handelt sich um eine ruhige Wohngegend, die alltägliche Dienstleistungen bietet und maximalen Komfort garantiert.

Einzelheiten

Grundstücksnr
MQCB004
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
5,25 m2
Anzahl der Objekte:
250
Verfügbare Objekte:
1

Merkmale

Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Vision

FROM

154.500 €

Property Type

Townhouses
BEDROOMS
1-3

BATHROOMS

1-2
Vision is a new project of townhouses with 1 to 3 bedrooms, a 25m2 patio and a communal pool in Santa Pola, a beautiful area.

Vision is a new project of townhouses that offer flexibility and functionality, with 1 to 3 bedrooms, a 25m2 patio and a communal pool in Santa Pola, a beautiful area to the south of Alicante city.

The houses are distributed over two floors and they have a backyard and patio that can serve as your private parking space. They offer a linear, modern design where large windows are a main feature, providing warmth and sunlight to the interiors all day long. They also have a communal pool for the owners.

Inside, each home offers a flexible distribution of space, according to the needs of your family. You can choose your own layout, as houses offer 1, 2 or 3 bedrooms, and 1 or 2 bathrooms, as well as two kitchen formats, it can be independent or integrated into the living room.

Vision is located in Gran Alacant, a community in Santa Pola. It is only 20 minutes away from Alicante city, and has excellent connections to the airport, which is 5 minutes away, and the train station, only 15 minutes from your new home. It is a quiet residential area that offers everyday services and guarantees maximum comfort.

Details

Property ID:
MQCB004
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
5,25 m2
Number or properties:
250
Properties available:
5

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool