Vista Azul XXX Village

VON

1.290.000 €

Eigentumstyp

Villen

Datum der Fertigstellung

Q4 2022 / Q2 2023

Schlafzimmer

4

Badezimmer

4+2
Vista Azul XXX Village besteht aus 5 freistehenden Villen mit 4 Schlafzimmern, privatem Swimmingpool und Solarium in Dehesa de Campoamor.

Vista Azul XXX Village besteht aus 5 freistehenden Villen mit 4 Schlafzimmern, privatem Swimmingpool und Solarium in Dehesa de Campoamor, einem wunderschönen Standort im Süden von Alicante.

Jedes Haus steht auf einem Grundstück von mehr als 500 m² und hat eine bebaute Fläche von 326 m². SAlle Häuser verfügen über einen Swimmingpool mit einer Zone zum Entspannen, ein Solarium, eine Tiefgarage, große Grünflächen und eine Überwachungsanlage, die für die Sicherheit im Haus sorgt.

Organische Designs, die die Eleganz in allen Wohnbereichen unterstreichen, mit großen Fenstern und Glastüren, die Ihr Haus mit natürlichem Licht und Wärme durchfluten. Im Erdgeschoss jeder Wohneinheit befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit integrierter Küche, einem Schlafzimmer, einer Toilette sowie einem Badezimmer. In der ersten Etage befinden sich 3 Schlafzimmer und 2 Bäder, und im Dachgeschoss ein geräumiges Solarium mit Abstellraum und einer Küchenbar. Im Untergeschoss befinden sich ein Parkplatz und ein Bad sowie der Zugang zum Aufzug, der in alle Stockwerke führt.

Vista Azul XXX Village befindet sich in Dehesa de Campoamor, einem Küstenort in Orihuela. Der Strand, der Yachthafen, Einkaufszentren, Golfplätze, Wander- und Radwege sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Villen sind umgeben von Dienstleistungsangeboten und Versorgungsmöglichkeiten wie Supermärkten, Bars und Restaurants, Apotheken, usw. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt.

Einzelheiten

Grundstücksnr

GNCB003

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

71 - 84 m2

Anzahl der Objekte:

5

Verfügbare Objekte:

4

Merkmale

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Video abspielen
  • (Bitte geben Sie alle internationalen Vorwahlen an)

Vista Azul XXX Village

FROM

1.290.000 €

Property Type

Villas

completion date

Q4 2022 / Q2 2023

BEDROOMS
4

BATHROOMS

4+2
Discover thanks to Breezom Vista Azul XXX Village luxury, with a design that prioritises luminosity and comfort, located in Costa Blanca.

Vista Azul XXX Village comprises 5 detached villas with 4 bedrooms, a private swimming pool and solarium in Dehesa de Campoamor, a beautiful location in the South of Alicante.

Each home is built on plots of over 500m2, with a built-up area of 326 m2. They have a swimming pool with a chill-out area, solarium, underground parking, large green areas and CCTV to ensure safety at home.

Organic designs that emphasize the elegance in all living areas, with large windows and glass doors that will flood your home with natural light and warmth. On the ground floor of each property, there is a wide living room with an integrated kitchen, a bedroom, plus a toilet and a bathroom. On the first floor, you can find 3 bedrooms and 2 bathrooms, and on the top floor, a spacious solarium with storage room and a kitchen-bar. Finally, the basement floor has parking space and a bathroom, as well as access to the lift that leads to every floor.

Vista Azul XXX Village is located in Dehesa de Campoamor, a coastal town in Orihuela. You will be a short walk from the beach, the marina, malls, golf courses, hiking trails and cycling routes. The villas are surrounded by services and amenities such as supermarkets, bars and restaurants, pharmacies, etc. The airport is just 10 minutes away.

Details

Property ID:
GNCB003
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
71 - 84 m2
Number or properties:
5
Properties available:
4

Features

Air Conditioning
Garden
Gated Complex
Gym
Parking
Solarium
Storage Room
Swimming Pool
Play Video

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

APARTMENTS

/ Costa Blanca