Zielo

VON

211.000 €

Eigentumstyp

Stadthäuser

Schlafzimmer

2-3

Badezimmer

3
Zielo ist eine neue Entwicklung von Stadthäusern mit 2 oder 3 Schlafzimmern, die in 2 Höhen gebaut werden und einen Innenhof und eine private Sonnenterrasse bieten.

Zielo ist eine neue Entwicklung von Stadthäusern mit 2 oder 3 Schlafzimmern, die in 2 Höhen gebaut werden und einen Innenhof und eine private Sonnenterrasse bieten.

Die Gebäude bieten ein anspruchsvolles, modernes Design, das Helligkeit und Komfort in allen Bereichen garantiert. Die Anlage verfügt auch über einen Gemeinschaftspool, an dem die Eigentümer das mediterrane Klima genießen können. Er ist von Grünflächen umgeben und befindet sich direkt vor den Häusern, so dass Sie von Ihren Terrassen aus eine hervorragende Aussicht haben.

Die Innenräume sind in neutralen Tönen gehalten, um Licht und Komfort zu maximieren. Die Wohnungen sind flexibel, da sie je nach Bedarf 2 oder 3 Schlafzimmer haben können, und die Küchen können unabhängig oder in den Wohnbereich integriert sein.

Zielo befindet sich in Santa Pola, einer ruhigen Gegend, die alle Dienstleistungen des täglichen Lebens bietet. Es liegt südlich der Stadt Alicante, einem Ort, der von vielen bezaubernden Orten umgeben ist, ideal für große Naturliebhaber. Für Golfliebhaber gibt es in der Nähe mehrere Golfplätze, die dank der guten Anbindung dieser Gegend leicht zu erreichen sind. Auch der Flughafen ist nur 5 Minuten und der Bahnhof 15 Minuten entfernt.

Einzelheiten

Grundstücksnr

MQCB003

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Terrassenfläche:

25 m2

Anzahl der Objekte:

121

Verfügbare Objekte:

8

Merkmale

Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Zielo

FROM

211.000 €

Property Type

Townhouses
BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

3
Zielo is a new development of townhouses with 2 or 3 bedrooms which are built in 2 heights and offer a patio and a private solarium.

Zielo is a new development comprising townhouses with 2 or 3 bedrooms which are built in two heights and offer a patio and a private solarium, as well as a communal pool.

The buildings offer a sophisticated, contemporary design that guarantees brightness and comfort all throughout. The complex also has a communal pool for owners to make the most of the Mediterranean climate. It is surrounded by green areas and is right in front of the houses, making for excellent views from your terraces.

Neutral tones are used in the interiors to maximize light and comfort. Homes are flexible, as they can have 2 or 3 bedrooms according to your needs, and kitchens can be independent or integrated into the living room area.

Zielo is located in Santa Pola, a quiet area that provides all day-to-day services. It is to the south of Alicante city, a place surrounded by many charming places, perfect for big fans of nature. For golf enthusiasts, there are several golf courses nearby, easy to reach thanks to the excellent connections of this area. It is also 5 minutes from the airport, and 15 minutes from the train station.

Details

Property ID:
MQCB003
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
25 m2
Number or properties:
121
Properties available:
8

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool