Vista Azul XXXVI Higuericas Beach

VON

379.900 €

Eigentumstyp

Penthouses, Stadthäuser, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Key ready

Schlafzimmer

2-3

Badezimmer

2
Vista Azul XXXVI Higuericas Beach befindet sich in Torre de la Horadada und umfasst 48 Eigentumsanlagen – 12 Penthouse-Wohnungen und 39 Stadthäuser.

Vista Azul XXXVI Higuericas Beach befindet sich in Torre de la Horadada und umfasst 48 Wohnungen, 12 Penthouse-Wohnungen und 39 Stadthäuser mit weitläufigen Gemeinschaftsflächen, die den Bedürfnissen sowohl n von Erwachsenen als auch von Kindern angepasst sind.

Umgeben von den Wohngebäuden befindet sich der Gemeinschaftsbereich mit Gärten, einem Swimmingpool mit Whirlpool und Kinderbecken, einem Fitnessraum mit Bio-Gesundheitsgeräten und einem Kinderspielplatz. Die Anlage umfasst zudem Parkplätze im Untergeschoss.

Die Wohnungen bestehen aus 2 oder 3 Schlafzimmern und 2 Bädern, voll ausgestatteten Küchen, großen Terrassen, auf denen Sie die Sonne und den unschlagbaren Blick auf dieses Paradies genießen können. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über einen privaten Garten, die Penthouse-Wohnungen bieten eine private Sonnenterrasse mit Jacuzzi und Sommerküche. Die Stadthäuser hingegen verfügen über 3 Schlafzimmer, große Terrassen und ein Solarium.

Vista Azul XXXVI Higuericas Beach befindet sich in einer privilegierten Lage, nur wenige Meter von der Playa de las Higuericas in Torre de la Horadada entfernt, umgeben von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Gegend. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes Lo Romero, ideal für Golfliebhaber, die auch die schönen Strände genießen möchten.

Einzelheiten

Grundstücksnr

GNCB001

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

99

Abstand zum Strand (kms)

0,4

Abstand zum Flughafen (kms)

67,3

Abstand zum Golfplatz (kms)

6,8

Merkmale

Garden
Parking
Solarium
Swimming Pool
Terrace
Video abspielen

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Vista Azul XXXVI Higuericas Beach

FROM

264.900 €

Property Type

Apartments, Penthouses, Townhouses
BEDROOMS
2-3

BATHROOMS

2
Vista Azul XXXVI Higuericas Beach is located in Torre de la Horadada and comprises 48 apartments, 12 penthouses and 39 townhouses.

Vista Azul XXXVI Higuericas Beach is located in Torre de la Horadada and comprises 48 apartments, 12 penthouses and 39 townhouses with extensive communal areas designed both for adults and children.

Enclosed by the residential buildings is the communal area, with gardens, a swimming pool with Jacuzzi and a children’s pool, gym area with bio-healthy machines, and a playground for children. It also offers parking spaces in the basement floor.

Apartments have 2 or 3 bedrooms and 2 bathrooms, fully equipped kitchens, large terraces where you can enjoy the sun and unbeatable views of this paradise. Ground floor apartments have a private garden and penthouses offer a private solarium with a jacuzzi and a summer kitchen. Townhouses, on the other hand, have 3 bedrooms, large terraces and solarium.

Vista Azul XXXVI Higuericas Beach has a privileged location a few metres from the Playa de las Higuericas in Torre de la Horadada, surrounded by the main points of interest in the area. It is very close to the Lo Romero Golf Course, ideal for golf enthusiasts who also wish to enjoy the beautiful beaches.

Details

Property ID:
GNCP001
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
15 - 193 m2
Number or properties:
99
Properties available:
39

Features

Garden, Parking, Solarium, Swimming Pool