Skandinavia III

Ausverkauft

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q4 2023

Schlafzimmer

2

Badezimmer

2
Nur 160 Meter vom Strand von El Cura entfernt, besteht das Gebäude Skandinavia III aus 15 exklusiven Wohnungen mit 2 Schlafzimmern, unschlagbarem Ausblick und modernem Design.

Nur 160 Meter vom Strand El Cura entfernt, besteht das Gebäude Skandinavia III aus 15 exklusiven Wohnungen mit 2 Schlafzimmern, unschlagbarem Ausblick und sehr guter Beleuchtung, moderner Infrastruktur, luxuriöser Ausstattung, komfortablen Zimmern, Entspannungsbereichen im Freien und vielem mehr.

Das Gebäude zeichnet sich durch sein modernes Design und seine erdigen Farbtöne aus, die die organischen, hochwertigen Oberflächen im gesamten Gebäude hervorheben. In der obersten Etage befinden sich Gemeinschaftsbereiche, in denen Sie Zugang zu einem exklusiven Swimmingpool und einer Sonnenterrasse haben.

Die Wohnungen verfügen über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, eine offene, moderne Küche mit hochwertigen Geräten und ein geräumiges, helles Wohnzimmer sowie eine Terrasse, auf der man sich tagsüber sonnen oder an einem Sommerabend unter dem Sternenhimmel bei einem Drink entspannen kann.

Skandinavia III hat die beste Lage, um die Küste, die Gastronomie und die Freizeitmöglichkeiten von Torrevieja zu genießen, da es nur wenige Meter vom Strand El Cura, einem der berühmtesten Strände der Stadt, entfernt ist. Es bietet auch eine ausgezeichnete Auswahl an Bars, Restaurants, lokalen Geschäften und allen Arten von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten der Stadt direkt vor Ihrer Haustür. Der perfekte Ort, um in der warmen Atmosphäre des Mittelmeers und einer natürlichen Landschaft mit Salzseen abzuschalten.

Einzelheiten

Grundstücksnr

AMCB005

Steuern:

Ohne MwSt. in Höhe von 10 %

Anzahl der Objekte:

15

Abstand zum Strand (kms)

-

Abstand zum Flughafen (kms)

-

Abstand zum Golfplatz (kms)

-

Merkmale

Solarium
Storage Room
Swimming Pool

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die folgenden Entwicklungen ähneln der obigen in Fläche, Größe oder Layout

alicante
wohnungen

Von 344.500 €

torrevieja
Penthouses, Stadthäuser, wohnungen

Von 232.000 €

benidorm
Penthouses, wohnungen

Von 432.800 €

TOWNHOUSES

/ Costa Blanca

TOWNHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

TOWNHOUSES

/ The Balearic Islands

VILLAS

/ Costa Blanca

VILLAS

/ Costa del Sol

No data was found

VILLAS

/ The Balearic Islands

PENTHOUSES

/ Costa Blanca

PENTHOUSES

/ Costa del Sol

No data was found

PENTHOUSES

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ The Balearic Islands

APARTMENTS

/ Costa del Sol

No data was found

APARTMENTS

/ Costa Blanca

Skandinavia III

FROM

219.950 €

Property Type

Apartments, Penthouses
BEDROOMS
2

BATHROOMS

2
Just 160 metres from El Cura Beach, the Skandinavia III Building consists of 15 exclusive 2 bedroom homes with unbeatable views. In Torrevieja

Just 160 metres from El Cura Beach, the Skandinavia III Building consists of 15 exclusive 2 bedroom homes with unbeatable views and very good lighting, modern infrastructure, luxury finishes, comfortable rooms, outdoor relaxation areas, and much more.

The building stands out for its contemporary design and an earthy tones that highlight its organic, high-quality finishes all throughout. It offers communal areas at the top floor where you will have access to an exclusive swimming pool and solarium.

The homes have 2 bedrooms and 2 bathrooms, an open plan modern kitchen fully equipped with top quality appliances and spacious and bright living room, as well as a terraces for sunbathing during the day or relaxing with a drink on a summer evening under the stars.

Skandinavia III has the best location to enjoy the coast, gastronomy and leisure of Torrevieja, as it is just a few metres from El Cura beach, one of the most famous beaches of the city. It also offers an excellent choice of bars, restaurants, local shops, and all kinds of services and amenities of the city right at your doorstep. The perfect place to disconnect with the warm atmosphere of the Mediterranean Sea and a natural landscape of salt lakes.

Details

Property ID:
AMCB005
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
5,95 - 45,45 m2
Number or properties:
15
Properties available:
3

Features

Solarium, Storage Room, Swimming Pool