Mirador del Mediterráneo

VON

289.000 €

Eigentumstyp

Penthouses, wohnungen

Datum der Fertigstellung

Q2 2024

Schlafzimmer
3-4

Badezimmer

2-3
Mirador del Mediterráneo bietet 27 Apartments und Penthäuser mit 3 oder 4 Schlafzimmern, in Guadarmar del Segura an der Costa Blanca

Mirador del Mediterráneo besteht aus 3 Wohnblöcken und Pentháusern, die jeweils 9 Einheiten mit 3 oder 4 Schlafzimmern, einem Gemeinschaftspool und Meerblick in Guadarmar del Segura bieten.

Die Gebäude sind so konzipiert, dass sie einen schönen Blick auf das Mittelmeer bieten und das Klima und die natürliche Sonneneinstrahlung optimal nutzen. Die Eigentümer haben Zugang zu einem Gemeinschaftspool und Grünflächen sowie zu einem Fitnessstudio, um Ihnen und Ihrer Famile ein einzigartges Erlebnis zu bieten. Es gibt einen optionalen Parkplatz und einen Abstellraum.

Jedes Haus verfügt über 3 oder 4 Schlafzimmern, offen gestaltete Wohnräume mit integrierten Küchen sowie eine grosse Terrasse. Wohnungen im Erdgeschoss bieten optional einen privaten Pool, und Penthäuser verfügen über grosse Fenster mit dem besten Blick auf die Küste, grosse Terrassen und ein Solarium, wo Sie einen privaten Pool, eine Küche oder einen Jacuzzi können.

Mirador del Mediterráneo liegt nur 5 Minuten von den Stränden von Guardarmar del Segura entfernt, in einem Wohngebiet, umgeben von Parks und Natur, Alle Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Stadtzentrums werden nur wenige Schritte von Ihrem neuen Zuhause entfernt sein. Über die N-332 ist es sehr gut an andere Küstenstädte angebunden, so dass Sie Torrevieja, Santa Pola oder Gran Alacant leicht erreichen können. Auch der Flughafen Alicante-Elche ist nur 30 Minuten entfernt.“

Einzelheiten

Grundstücksnr
AMCB016
Steuern:
Ohne MwSt. in Höhe von 10 %
Terrassenfläche:
6,20 - 91 m2
Anzahl der Objekte:
27
Verfügbare Objekte:
8

Merkmale

Abstellkammer, Blick aufs Meer, Fitnessraum, Garten, Parkplatz, Schwimmbad, Solarium
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
     
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Mirador del Mediterráneo

FROM

289.000 €

Property Type

Apartments, Penthouses

completion date

Q2 2024

BEDROOMS
3-4

BATHROOMS

2-3
Mirador del Mediterráneo offers 27 3- or 4-bedroom apartments and penthouses with a communal pool and sea views in Guardamar del Segura.

Mirador del Mediterráneo comprises 3 blocks of apartments and penthouses, each one offering 9 3- or 4-bedroom units with a communal pool and sea views in Guardamar del Segura.

The buildings are designed to offer beautiful views of the Mediterranean Sea and make the most of the climate and natural sunlight. Owners will have access to a communal swimming pool and green areas, as well as a gym to ensure a unique experience for you and your family. There is optional parking space and storage room.

Each home features 3 or 4 bedrooms and 2 or 3 bathrooms, open concept living rooms with integrated kitchens, as well as large terraces. Ground floor homes offer optional private pool, and penthouses boast large windows with the best views of the coast, large terraces, and a solarium where you can have a private pool, a kitchen, or a Jacuzzi.

Mirador del Mediterráneo is only 5 minutes from the beaches of Guardamar del Segura, in a residential area surrounded by parks and nature. All services and amenities of the town centre will be just a few steps from your new home. It is very well connected to other coastal towns by the N-332 road, so you can easily reach Torrevieja, Santa Pola, or Gran Alacant, in addition to being just 30 minutes from the Alicante-Elche airport.

Details

Property ID:
AMCB016
Taxes:
VAT at 10% not included
Terrace area:
6,20 - 91 m2
Number or properties:
27
Properties available:
8

Features

Garden, Gym, Parking, Sea Views, Solarium, Storage Room, Swimming Pool